Wie kann ich zuweisung ändern??

  • Guten Abend Bin mit Firefox 0.8 im Netz auf irgendeiner Homepage und wenn ich dann direkt eine E-Mail verschicken will , zu der Homepage, dann erscheint das von mir ausgemusterte Outlook Express. Wie kann ich jetzt die Zuweisung ändern??? Mein jetziger , und nur als E-Mailclient , ist Arcor. Mein Provider : 1&1 . Möchte Antworten keine Links. MfG Lucifer

    AMD Athlon XP 2500+/ 1,83 GHz/ 512DDR-Ram/ Norton Anti Virus-Security/ Ad-aware 6.0/ Syybot-Search&Destroy/ Firefox 0.8/ DSL-Flat-ISDN / Win: xp Prof. / 60Giga Speicher/ 1830Mhz/ Norton Anti Virus/ Ad-Aware 6.0 / Nvidia Geforce 2

  • Hallo!

    ja Du kannst es leicht ändern. Starte den Internetexplorer. Klicke auf Extras --> Internetoptionen auf der Karte Programme kannst Du den Mailclient ändern.

    Gruß Oizo

  • Zitat von Lucifer

    Mein jetziger , und nur als E-Mailclient , ist Arcor.

    Jetziger "was"? Email-Dienstanbieter? Ich schätze mal, dass Du kein weiteres Email-Programm auf dem PC installiert hast, sondern Deine Emails über die Seite arcor.de liest und schreibst. Um eine sinnvolle Alternative zu MS Outlook Express anzubieten: MozillaThunderbird auf http://thunderbird.diepause.de
    Erst wenn ein neues Programm installiert ist, kann man auch was anderes als Outlook als Standard definieren.
    Auf dem angegebenen Link findest Du auch ein Hilfe-Forum zu Thunderbird.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hi Mr. Oizo Danke für die Tips, nur läßt sich im IE bei Extras- Internetoptionen auf der Karte Programme, der Eintrag Outlook Express nicht löschen b.z.w. nicht überschreiben. Was nun?? MfG Lucifer

    AMD Athlon XP 2500+/ 1,83 GHz/ 512DDR-Ram/ Norton Anti Virus-Security/ Ad-aware 6.0/ Syybot-Search&Destroy/ Firefox 0.8/ DSL-Flat-ISDN / Win: xp Prof. / 60Giga Speicher/ 1830Mhz/ Norton Anti Virus/ Ad-Aware 6.0 / Nvidia Geforce 2

  • Hi Electroluchs Danke für deine Antwort , nur muß ich den Thunderbird Installieren?? um bei meinem E-Mailanbieter Arcor, E-Mail's bearbeiten zu können?? MfG Lucifer

    AMD Athlon XP 2500+/ 1,83 GHz/ 512DDR-Ram/ Norton Anti Virus-Security/ Ad-aware 6.0/ Syybot-Search&Destroy/ Firefox 0.8/ DSL-Flat-ISDN / Win: xp Prof. / 60Giga Speicher/ 1830Mhz/ Norton Anti Virus/ Ad-Aware 6.0 / Nvidia Geforce 2