Hallo,
seit ein paar Tagen macht mein Firefox nicht mehr so ganz, wie ich gerne hätte ;).
- Manchmal bleibt nach beenden aller Fenster trotzdem noch der Prozeß aktiv, der manuell geschlossen werden muss, bevor man den FF wieder starten kann.
- auf manchen Seiten (z.B. http://ng.neocron.com/index.php?id=105 wenn man sich einen Screenshot anzeigen lassen will) funktionieren die Links einfach nicht. Klick drauf -> nichts. Im IE klappts.
Starte ich den Browser im Safe Mode, treten diese Probleme nicht auf. Ich habe keine neuen Erweiterungen installiert, es läuft noch 1.07 auf Win XP. Habe mir in den Kopf gesetzt, dass vieleicht irgendein Plugin spinnt, deswegen die Einordnung hier. Genau genommen hab' ich aber keine Ahnung. Nach dem testweisen Löschen aller Plugins (Dateipfade unter about:plugins anzeigen lassen) hats nicht geklappt, was gegen meine These spricht...
Habe den Fuchs nochmal drübergebügelt und ein meines Wissens funktionierendes Sicherungsprofil kopiert, kein Erfolg.
Fände es nett, wenn sich jemand meiner erbarmt :).
EDIT: Sehe grade, meinen Link zu der Seite kann ich auch nicht öffnen. Allerdings: per mittlerer Maustaste, also im Tab, gehts.
Gruß
Ender
Diverse Probleme wegen Plugins?
-
Ender -
24. Dezember 2005 um 23:21 -
Erledigt