Flash 7.1 plug in

• Das neuste Flash-Plugin das ich angeboten bekomme hat die Versionsnummer 7.0.19.0 (was ich auch installiert hab) .... Wo du jetzt einen 7.1er herhast würde mich mal brennent interessieren.

Ansonsten funktioniert bei mir der Flashbutton. Ich weder hierhin weitergeleitet: http://home.arcor.de/the.page/home.htm

Kann also keine Fehler feststellen/rekonstruieren.

Hast du irgendwelche Erweiterungen/Extentions für Firefox installiert? Welche Version vom Firefox hast du? Sprache? Betriebssystem?

• HarHar. Hab mal auf 1600*1200 gewechselt (Dein krummes Format kann ich per default nicht nachmachen ; ).

Ich hab mich geirrt. Deine Auflösung ist nicht ZU KLEIN.... nein sie ist ZU GROSS. Verkleiner mal das Browserfenster. Dann weisst Du was ich meine.

Die seite ist mit <div>-Layern gebaut, die eine absolute position haben. Und nur für eine auflösung angepasst. Sobald man was anderes hat, schieben sich die Layer übereinander. Ich sag ja. Die seite ist nicht schön geschrieben.

Aber was will man von Anfängern schon verlangen. Die bauen seiten primär für sich selber. Muss man mit leben (deine weg-immobilienseite ist ja auch grausam. ; ).

• [quote='bugcatcher']Das neuste Flash-Plugin das ich angeboten bekomme hat die Versionsnummer 7.0.19.0 (was ich auch installiert hab) .... Wo du jetzt einen 7.1er herhast würde mich mal brennent interessieren.

:?
    Ja da hast Du vollkommen recht, natürlich nur die Version wie Du Sie hast, hatte wohl ein ganzes "Watt" auf den Augen.
    Die Weiterleitung ist auch so korrekt.
    Warum es bei mir nicht klappt, muß ich dann mal sehen.

plug_ins:
    flashplayer7installer-1.exe
    j2re-1_4_2_04-windows-i586-p
    j2re-1_4_2_04-windows-i586-xpi
    MozillaControl15
    gnupg-w32cli-1.2.4
    j2eesdk-1_4-dr-windows-eval

>>Windows XP

• Mit Erweiterungen meinte ich nicht Plugins. Welche erweiterungen Du installiert hast, kannst du unter "Tools->Einstellungen->Erweiterungen" nachsehen.

Es könnte sein, dass eine von denen den aufruf anderer seiten durch flash-filme nicht zulässt. evtl. einfach mal alle deaktivieren um zu schauen, ob es an denen liegt. ansonsten wüsste ich auch nicht, woran das liegen kann.

• Hatte das gleiche Problem. Hab alles mögliche probiert, bis ich auf mozdev.org gelesen habe das sich das activX Plugin nicht mit anderen Plugins versteht.
    Schau mal ob Du eine Datei namens "npmozax.dll" im Pluginfolder hast und nen diese z.B. in "npmozax.dll.deinst" um. (Kannst Sie natürlich auch löschen wenn Du willst.)

Viel Erfolg. :D

Siggi

• Hi,
    das mit dem Flash fehler hat sich gegeben, wahrscheinlich hat sich das Plugin irgendwie bei der Installation aufgehängt, jetzt ist aber schon längere Zeit alles Optimal.
    Für mich kann es keinen besseren Browser geben, ich bin mit firefox mehr als zufrieden.

--Darkstar603 :D