hallo,wenn ich ca30 min. im i-net bin bleibt plötzlich beim lesen einer seite die seite wie eingefroren in monitor stehen,der rechner nimmt keine befele mehr an,so das ich ihn reseten muss,was könnte das sein?liegt es an ff,oder an meinem betriebsprogramm?ich habe einen w-lan router mit dsl 2000,vierenschutz habe ich auch.mfg.
prob.im i-net
-
kontra0 -
26. Dezember 2005 um 12:34 -
Erledigt
-
-
Diverse Usachen möglich. Zunächst lösche mal Deinen Cache komplett. Starte neu. Wenn das noch nicht hilft, dann teste das Problem mal im Safe Mode.
Tritt das Problem allgemein auf od. nur bei best. Seiten? Qualität Deines INet - Zugangs? Ist der Treiber Deiner GaKa aktuell?
-
hallo,was ist ein cache? :shock: be iebay habe ich das noch nie gehabt immer nur bei so seiten wie hier,foren
-
Zitat von kontra0
hallo,was ist ein cache? :shock: be iebay habe ich das noch nie gehabt immer nur bei so seiten wie hier,foren
Hier wird dir erklärt, was der Cache ist :
http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache
...:AOD:...
-
was ist eine gaka?jetzt habe ich den cache gelöscht,dafür habe ich jetzt das prob.das manche seiten eine zeitüberschreitung haben ,oder zurückgesetzt werden.wäre um hilfe dankbar da ich das prob. schon lange habe,ich aber mal wieder ohne prob. im i-net sein möchte
-
Zitat von kontra0
was ist eine gaka?jetzt habe ich den cache gelöscht,dafür habe ich jetzt das prob.das manche seiten eine zeitüberschreitung haben ,oder zurückgesetzt werden.wäre um hilfe dankbar da ich das prob. schon lange habe,ich aber mal wieder ohne prob. im i-net sein möchte
gaka = Grafik-Karte ...
Aber versuche es mal mit einem neuen Profil :
...:AOD:...
-
Er meinte wohl Graka und das ist eine Abkürzung für Grafikkarte.
-
so,habe jetzt ein neues profil gemacht,aber es kann doch nicht sein das ich alle 4-wochen ein neues erstellen muss oder?
-
Nein, sollte nicht sein.
-
was währe den dann am besten?wie stelle ich solche prob. dauerheft ab?
-
so,ich habe mir einen neuen monietor gekauft und installiert,das porb.is weg?????????kann den ein monitor so eine störung herfor rufen?