Flash Spiele - Optional Grösse verstellen

• Kennt einer von euch eine Möglichkeit ein z.B 320 x 260 pixel gross voreingestelltes Flash Spiel grösser darstellen zu lassen?

Ohne jetzt die Auflösung von 1600 x 1200 auf 800 x 600 runterzudrehen.
    Also ein Detailverlust würde mir nichts ausmachen, solang ich einfach das Flashobjekt als vollbild anzeigen lassen könte.

Irgendeine "option / plugin / möglichkeit / erweiterung" ?
    In der suche finde ich nichts dazu, und ich bin auch zu selten heir um einen richtigen Bezug zu dieser Möglichkeit zu kennen.

Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

• unter extras > seiteninformationen kannst du die adresse des flash-spiels rausfinden. die dateiendung ist .swf. kopier die adresse in die zwischenablage und füg sie in die adressleiste des browsers ein. jetzt ists quasi vollbild.

• leider ist dieser Vorgang nur mit swf Dateien möglich denen keine direkte Grössenangabe eingegeben wurde.

Leider bei dem Spiel das ich spiele, funktioniert dieser Trick nicht :(
    Trotzdem vielen Dank :)

Dachte schon ich bekomme keine Antwort mehr.

• Zitat von 2_of_omega

leider ist dieser Vorgang nur mit swf Dateien möglich denen keine direkte Grössenangabe eingegeben wurde.

´
    oh. schade.
    ich finds blöd dass die sowas machen. die größe kann man doch in html definiern. aber nein ...

• leider... den da muss man jetzt immer 800x600 sonst so einstellen, damit man das spiel erkennen kann, und es spielbar ist.

Solch eine "flash" einstellung wäre recht praktisch, rechte maustaste drauf und zwischen 200% 500% ... vollbild wählen, egal welche Einstellungen angegeben sind.