Kleiner Panda büxt aus

  • Tja,

    dem kleinen Racker war es wohl zu "kalt": ({www.n-tv.de} Kleiner Panda büxt aus) oder er wollte vielleicht auch nur den Schnee suchen, der hier in Hannover schon seit gestern angekündigt war...

    Hoffe mal unsere Pandapateneltern passen auf den Forumseigenen Panda besser auf :)

    Edit: Titel angepasst

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

    Einmal editiert, zuletzt von 38 (26. Dezember 2005 um 20:07)

  • Zitat von m.alletsee

    Allerdings: Warum büxt er dann bei den liebesbedüfrtigen Damen aus :?: Glückwunsch zu einem schwulen Forums-Fuchs! :wink:

    Rhabarbar :). Der Forumsfuchs ist aufgrund der vielen Spenden sicher schon zu fett zum weglaufen :) und ausserdem wohnt der nicht in Hannover.

    Achja, und wenn das so viele sind (Damen - Plural) und die auch alle kalte Füsse haben (brr - obwohl es 10° hat) dann versteh ich den armen Panda schon ganz gut. :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-