Anfrage "NETSCAPE-NAVIGATOR" / FIREFOX

• Hallo,
    ich habe zur Zeit den "NETSCAPE NAVIGATOR 7.0 drauf ! " Kann ich darüber auch den " FIREFOX " installieren ? Geht das ? Konfiguriert er sich alleine ? - Gibt es da einen Emaileingang ? Ist der besser als NETSCAPE ?

Habe WIN 98 SE !

Bitte Antworten an meine Email :

ghostbuster@t-online.de

• Netscape 7 ist eine Kopie der Mozilla-Suite. Firefox ist ein aus der Mozilla-Suite herausentwickelter Browser. Ein Browser ist kein Mailprogramm (dafür kann man dann Thunderbird benutzen).

Die Mozilla-Suite war besser als Netscape 7. Es was das ORGINAL.

Firefox ist was anderes als eine Suite. Ob Firefox als BROWSER besser ist? Ich sage da sicherlich "ja"... nur wie definierst DU "besser"? Es stecken (je nach Netscapeversion die Du benutzt) 2 bis 3 jahre mehr Arbeit drin und ist entsprechend "neuer" und "ausgereifter".

Da Firefox halt keine Suite ist, kann man ihn auch nicht über Netscape 7 installieren (was man mit Netscape 8 ebenfalls nicht kann... denn der baut wiederum auf Firefox auf). Aber man kann alle Browser-Relevanten Dinge einfach importieren.

Und wie immer: probieren geht über studieren. Und in einem Forum schreib ich bestimmt niemanden per mail an.