Seit ich von FF 1 auf FF 1.5 umgestiegen bin,
bekomme ich dauernd! diese Warnungen auf dutzenden verschiedenen! Seiten. Es nervt.
[Blockierte Grafik: http://img350.imageshack.us/img350/247/w6up.jpg]
Seit ich von FF 1 auf FF 1.5 umgestiegen bin,
bekomme ich dauernd! diese Warnungen auf dutzenden verschiedenen! Seiten. Es nervt.
[Blockierte Grafik: http://img350.imageshack.us/img350/247/w6up.jpg]
Benutzt Du mit 1.5 ein 1.0.x-Profil? Und wenn ja, hast Du dieses Verhalten ggf. auf einer uns unbekannten Problemseite mit Safe Mode getestet?
Irgenwelche Erweiterungen installiert?
Kandidaten wären besonders die, die die aktuelle Webseite beeinflussen wie Greasemonkey, Adblock, Layerblock, BlockXXX usw.
Ich benutze Adblock plus und möchte darauf auch nicht verzichten.
Safemode habe ich nicht getestet. Profil ist noch das alte.
Mit dem alten FF 1 war das Problem nicht.
Nervig ist außerdem, dass die Meldung immer 2 Mal hintereinander bei einem Problem kommt, wenn man die 1.weggeklickt hat, kommt sie nach 1 oder 2 Sekunden wieder.
Wie gesagt erst nach dem Wechsel zu 1.5.
Kann man die Warnung egal ob ein Problem vorhanden ist oder nicht, nicht einfach abschalten?
Filterliste kürzen, DIV-Blockierung abschalten
..und wenn nur die Fehlermeldung stört:
Tippe about:config ein, suche dom.max_script_run_time und erhöhe den Wert (rechter Mausklick, Standard: 5 Sekunden)
Gruß,
Bazon
Ok, werde ich mal probieren Bazon Bloch
Hallo Ihrs,
jetzt bin ich erstmal froh, daß noch jemand exakt das gleiche Problem hat, wie ich. Bei mir kommt auch immer diese Skript-Warnung. Nun habe ich mir Eure Antworten durchgelesen, aber leider habe ich so garkeine Ahnung und noch nicht kapiert, wo genau der Fehler sitzt. Also vorab nochmal, ich habe den FF 1.5 neu installiert (ohne vorher das andere deinstalliert zu haben, vielleicht liegt es ja daran). Ein paar Erweiterungen habe ich auch installiert:
InformEnter
Fox Tunes
IE View
Launchy
Windows Update
Talkback.
Kann irgendeine dieser Erweiterungen dran Schuld sein? Da ich dachte, daß es an JAVA liegt, habe ich schonmal über about:plugins geguckt, ob alles aktiviert und korrekt installiert ist. Da gabs nichts zu bemängeln.
Bei mir ist unglücklicherweise die Fehlerwarnung nicht nach 2x wegklicken weg, sondern kommt am laufenden Band, bis zum Totalabsturz von Firefox und manchmal auch des Rechners.
Also falls mir jemand einen Tipp geben kann,
ich bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße
Nini
ich habe noch vergessen zu erwähnen, daß ich den alten Firefox schon deinstalliert habe, also der nicht mehr querschießen kann. Er war nur gerade noch zeitgleich drauf, als ich FF1.5 installiert habe.
Probiere einfach mal den Safe-Mode aus um herauszufinden,
ob irgendeine Erweiterung querschiesst.
Wenn das ganze im Safe-Mode nicht mehr passiert, dann ist eine
Erweiterung madig.
Dann hilft nur noch alle u deaktivieren und dann eine nach der anderen
zu aktivieren, bis das Fehlverhalten wieder auftritt.
Die betreffende Erweiterung ggf. updaten oder erstmal weglassen.
...:AOD:...
Hallo Angel,
vielen lieben Dank für die prompte Antwort. Nun muß ich nur noch meinen Firefox überreden mit zumachen. Ich erzähl dann die Erfolge...
Grüßli und einen schönen Abend noch
Nini
Hallo Angel,
vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Ich habe mir nun ein neues Profil erstellt und alle Extensions weggelassen, jetzt läuft alles wie geschmiert. Manchmal ist weniger eben doch mehr :wink:
Grüße
Nini
Hi,
ich hatte und habe sogar immernoch diese blöde Fehlermeldung. Ich habe nun Firefox 1.5 komplett neuinstalliert mit nagelneuem Profil und noch ohne Erweiterungen. Ich bin also auf den Status 0 zurückgegangen.
Doch diese Meldung erscheint weiterhin beim Ausführen einiger Scripts, die in anderen Browsern ohne Fehler ausgeführt werden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob man diese Warnmeldung nicht einfach irgendwo ganz deaktivieren kann.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
Zitat von UnsinnNun stellt sich mir die Frage, ob man diese Warnmeldung nicht einfach irgendwo ganz deaktivieren kann.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Bazon Bloch" data-link="">
..und wenn nur die Fehlermeldung stört:
Tippe about:config ein, suche dom.max_script_run_time und erhöhe den Wert (rechter Mausklick, Standard: 5 Sekunden)
Gruß,
Bazon
Ich würde kaum eine Frage stellen, wenn ich nicht alles ausprobiert hätte, was hier im Thread steht.
Das verzögert die Fehlermeldung nur. Immo kommt sie nach 5 sek. Bei Erhöhung des Wertes muss ich halt die eingebene Zeit warten bis der Fehler auftaucht und ich das Skript stoppen soll. Und da lass ich lieber die Zeit auf 5 Sek statt geschlagene 10 sek und mehr zu warten -.-
Zitat von UnsinnIch würde kaum eine Frage stellen, wenn ich nicht alles ausprobiert hätte, was hier im Thread steht.
Das weiß man nie...:wink:
Zitat von UnsinnDas verzögert die Fehlermeldung nur. Immo kommt sie nach 5 sek. Bei Erhöhung des Wertes muss ich halt die eingebene Zeit warten bis der Fehler auftaucht und ich das Skript stoppen soll. Und da lass ich lieber die Zeit auf 5 Sek statt geschlagene 10 sek und mehr zu warten -.-
Ich kenne keine Möglichkeit diese Skriptmeldung absolut zu unterdrücken.
Aber wer redet denn von 10 Sekunden?
Der Datentyp ist Integer, der höchste erlaubte Wert 2147483647 Sekunden = 68 Jahre.
Dürfte doch reichen, oder? :wink:
Und wenn Dich das immernoch beunruhigt: Probier mal 0 oder -1.
Edit:0 setzt diesen Wert auf unendlich.
Gruß,
Bazon