Probleme mit dem Browser

• moin moin,

ich habe seit kurzer Zeit einige Probleme mit dem Firefox-Browser. Manchmal öffnet er links, aber manchmal auch nicht. Das kotzt mich voll an, und ich weiß nicht wo dran es liegt.

Außerdem habe ich noch ein zweites größeres Problem:
    Wenn ich den Browser schließe, kann ich ihn manchmal nicht wieder öffnen. Ich klicke auf die Anwendung und es passiert nichts. Ich habe den Browser schon einmal deinstalliert, doch als ihn wieder neu installierte traten die gleichen Probleme auf.

Diese Probleme treten wie schon erwähnt erst seit kurzem bei mir auf!!! Kann es an den Updates liegen???

Ich hoffe mir kann hier irgend jemand helfen!!!

Gruß

• Cache wird jedesmal von mir gelöscht. Sonst hat sich nichts besonderes verändert bei mir.

Ich hab gerade gesehen dass es jetzt Firefox 1.5. Ich habe noch die ältere Version. Sollte ich vielleicht mal die neue probieren???

• hi,

ich hab jetzt die neueren Versionen von Firefox & Thunderbird heruntergeladen und installiert. Davor hab ich die alten Versionen runtergeschmissen. Bis jetzt funktioniert alles prima.

Ich wollt noch mal Fragen wie das mit den Erweiterungen aussieht.
    Manche funktionieren in der 1.5 er Version und manche auch nicht. Werden die Erweiterungen für die 1.5 er Version noch kommen????

Gruß[/b]

• Leider werden vermutlich nicht alle Erweiterungen kommen, da manche Erweiterungsautoren z.B. keine Lust mehr haben ihre Erweiterungen weiterzuentwickeln und auf 1.5 anzupassen. Ein großteil der Eitertungen sollte aber angepasst werden, oder es werden ähnliche Alternativen programmiert.