Tab Mix Plus

• Hi!

Ich würde es gerne so einstellen, dass die Tabs gespeichert werden wenn ich FF beende und beim nächsten start automatisch wieder geladen werden. Dies habe ich auch in Tab Mix Plus so konfiguriert aber es funktioniert leider trotzdem nicht :(

Also hab ich nochmal auf "Standardeinstellungen" geklickt und dann nur noch einen haken bei "letzte Tab-Sitzung beim Browserstart wiederherstellen" gesetzt. Sonst habe ich alles so gelassen...

Und trotzdem gehts nicht... habt ihr ne idee wo das Problem liegt?

hier noch die allgemeinen Daten:
    - Win XP Sp2
    - FF 1.5
    - einzige aktivierte Erweiterung: Tab Mix Plus 0.2.5.2

• Öffnet der FF mit einer leeren Seite oder einer Startseite !?

Bei mir war es mal so ( leider weiss ich nicht mehr bei welcher Version ), das ich die Startseite löschen musste, also keine Startseite aktiv. Dann ging es....

Gruß

Gruß

WinXP Prof. / SP2 / FF 2.0.0.16 / TB Version 2.0.0.16

• Selbes Thema - andere Frage:
    Mit FX 1.0 und Tab mix extentions konnte ich alle offenen Tabs schliesen und dann blieb noch die Startseite in einem Tab offen bis ich FX komplett schloss.
    Jetzt geht das mit FX 1.5 und Tab mix plus nicht mehr.
    Ich kann alle Tabs mit Doppelklick schließen und dann bleibt einer offen, aber leider "blank".
    Einen neuen Tab öffnen mit Startseite hab ich schon einstellen können.
    Wie kann ich den Tab einstellen, so dass als erster oder auch letzter Tab immer die Startseite kommt?

"Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
    Thomas Watson, CEO von IBM, 1943

• Sie ist wirklich viel übersichtlicher - aber leider in Englisch. :?

Mein Englisch ist wirklich nicht schlecht - aber mit EDV-spezif. Begriffen habe ich leider doch größere Probleme.

Werd's trotzdem versuchen - die Wiederherstellung der Tabs ist mir es wert :twisted:

Allen noch ein frohes, neues Jahr

Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell

• Danke - Ihr seid wirklich nett.

Mit der BetaVersion (gestern Abend noch installiert) scheint es jetzt zu funktionieren.

Mit der Kombination SessionSaver+TBM hatte ich die, an anderer Stelle des Forums bereits beschriebenen, Probleme: es öffneten sich auf einmal immer die doppelte oder gar dreifache Anzahl der Tabs.

Einen schönen Sonntag wünscht das Mupfeltier :lol:

Windows 7 Home prem.
    FF, Add-ons + Windoooof: aktuell