habe probleme mit seitenladen -angehalten bis zur völligen unterbrechung- habe bitdefender 9 drauf gehabt. nachdem ich diesen entfernt habe und antivir installiert habe , fluscht alles wieder-auch mit bitdefender 8. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
firefox und bitdefender 9
-
errut -
28. Dezember 2005 um 09:14 -
Erledigt
-
-
ich verstehe dein problem zwar nicht so richtig, jedoch benutze ich bitdefender 9 (und vorher 8 ) ohne probs mit dem ff.
-
nun viel ist daran nicht zu verstehen-ganz einfach- bitdefender 9 und firefox 1.5 verstehen sich auf meinem pc nicht. mit anderen virensannern gibt es kein problem.
ich wollte nur wissen , ob ich das problem alleine habe. -
hast du die firewall von bitdefender an? ich nicht. entweder die ausmachen und eine andere nutzen oder vielleicht mal an den einstellungen rumtesten
-
firewall vom bitdefender ist nicht installiert, habe nur firewall im router.
-
habe exakt dasselbe problem!habe bitdefender 9 drauf und seitenaufbau wird immer angehalten....das nervt!
gibts schon irgendwie lösungen? -
was habt ihr bei "allgemein" aktiviert?
ich habe nur das virusschild und antispam aktiviert.
und wie hoch ist eure "toleranzeinstellung" bei antispam?
bei mir ist es ein strich vor "agressiv"
-
Ein paar nähere Angaben zu eurem System (RAM, Betriebssystem, Prozessor) könnten auch nicht schaden.
Bei mir gibt´s mit der Kombination keine Probleme.
Bitdefender 9 kann allerdings langsamere Systeme ausbremsen.
War z.B. hier der Fall: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=29321 -
amd x2 4800, 2x1gb infineon, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 nvraid, asus a8n sli premium, plextor dvd-rom, plextor brenner, his ati x800 gto,hauppauge nexus-s, nvidia 6.7, bios 1.011.1, c&q, wakü, tai.chi-gehäuse.
xp professional sp2. -
sieht nicht so aus, als wre dein system zu langsam.
mhhhh......