[erledigt] alle bilder in tabs speichern

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung:
    Und zwar habe ich mehrere Tabs geöffnet, in denen Bilder direkt geöffnet sind (Nein, keine Schmuddelbildchen... :lol:).

Momentan speichere ich diese Bilder Tab für Tab ab, was natürlich mit Arbeit verbunden ist... :wink:

Optimal wäre es, wenn ich alle Bilder, die so direkt geöffnet sind, mit einem Rutsch in ein vorgegebenes Verzeichnis speichern könnte. Tabs, in denen keine Bilder geöffnet sind, werden dabei einfach ignoriert.

Gibt's da vielleicht irgendwo eine Erweiterung für?

Danke,
    paulbrause

Einmal editiert, zuletzt von paulbrause (28. Dezember 2005 um 23:08)

• Externen Downloadmanager hab ich keinen, brauch ich auch nicht... :wink:

DownThemAll hab ich bereits drauf, aber da hab doch nur die Möglichkeit die Bilder des aktuellen Tabs downzuloaden, oder hab ich da was übersehen???

• Probier mal MagPie:

Zitat

Magpie is a set of tools that makes saving media from web pages easier - you can save all media of a specific type linked from a web page, save all tabs following the current tab, etc to time stamped folders. Magpie also includes basic Bukster protocol su

Könnte ja passen. Habe ich baer noch nicht ausprobiert.

Gruß,
    Bazon

• Also, Magpie ist schon fast das, was ich suche...
    Leider funktionierts unter 1.5 noch nicht so wie gewollt, ich kann nur alle Tabs speichern und nicht (wie auf der Website beschrieben) "Save following Tabs". Schade... :(

Ich werd's mir dann auch wohl nochmal mit Flashgot überlegen... ;)

Danke schon mal für die Vorschläge!
    Weitere sind immer erwünscht... :)

paulbrause

• Zitat von paulbrause

Also, Magpie ist schon fast das, was ich suche...
    Leider funktionierts unter 1.5 noch nicht so wie gewollt, ich kann nur alle Tabs speichern und nicht (wie auf der Website beschrieben) "Save following Tabs". Schade... :(

und was ist mit dieser Version http://magpie.lockfile.org/#

Gruß
    ichbins

Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

• Das ist die Version, die ich auch installiert habe, die Version von mozilla.org scheint unter 1.5 nicht zu laufen.

// edit

Nach einem kurzen Austausch mit dem Weiterentwickler dieser Erweiterung wurde das Problem gefixt und meine Suche damit beendet.

Danke an alle!

//