Lesezeichen

• Ich hab mit meinen Lesezeichen ein Problem. Den neuen FF hab ich jetzt schon seit er raus ist, aber meine Lesezeichen waren immer alle da. Gestern hab ich dann bemerkt, das von den Lesezeichen nur noch die, welche in Ordnern abgelegt sind sowie 2 weiter ( nicht in Ordnern ) da sind. Der Rest ist weg.

Daraufhin hab ich wie hier bzw. in der Wiki beschrieben eine alte, komplette, bookmarks.html "eingespielt" ( fehlerhafte bookmarks.html gelöscht backup reinkopiert und unbenannt ). Leider wurden die fehlenden Lesezeichen weder sofort danach ( ohne FF Neustart ) noch nach Neustart von FF angezeigt. Als ich eben den Rechener runtergefahren hab und nachsag mußte ich feststellen das in der momentanen bookmark.html wieder alle Lesezeichen ( bis auf die im Ordner sowie die ersten beiden "freien" ) weg sind.

Was kann ich noch tun bzw. woran könnte es liegen?

• Nehme Arbeiten im Profil immer bei geschlossenem Fuchs vor (mind. jedoch beim abspeichern von Veränderungen!). Wiederhole vllt. nochmal unter Beachtung dessen. Nutzt Du mehrere Profile? Bist Du sicher, dass die bookmarks.html, welche Du einspielst, komplett ist?