Firefox wackelt

  • Hallo
    Nach der Installation eines neuen Windows Desktop Theme "wackelt" Firefox manchmal. es ist so, als ob ich ein bis zwei milimeter schnell hin und her scrolle. das passiert allerdings nicht immer. Das Theme hab ich schon wieder entfernt, dieser Wackeleffekt ist aber geblieben. Woran kann das liegen und wie kann ich das wohl wieder normal machen??????

  • Wollte den Bookmarks folder aus dem Bookmarks-Menu entfernen, was zuerst nicht ging. Also dachte ich ich müsste erst einmal den Inhalt des Folders löschen, was ich auch tat und auch prima geklappt hat. Aber dann hat der FX eben brutal gewackelt. Abgestellt gekriegt hab ich das indem ich die Toolbar abgestellt habe: VIEW -> TOOLBARS -> BOOKMARKS TOOLBAR das Häkchen entfernen, und nun ist der FireFox wieder die Ruhe selbst!

  • Hallo,

    habe festgestellt, daß Mozilla schon seit anno tux-tux die Wackelei bekommt, wenn man Checkboxen und Radiobuttons in Formularen anclickt. Und zwar genau dann, wenn die o.g. Elemente ohne Einrückung am linken Seitenrand stehen. Bei anderen Element konnte ich es nicht beobachten.
    Abhilfe:
    Alle Fenster-Dekorationen enfernen und das Browser-Fenste maximieren, bzw. auf Full-Screen schalten.
    Nicht schön, aber geht. Zumindest bei o.g. Fällen.

    Beste Grüße

    MvB