Probleme mit FF 1.5 & Star Downloader 1.44

• Hallo,

mit eurer Hilfe hab ich nun auch Star Downloader mit FF zum Laufen bekommen.

Aber wenn ich mit FF auf einer Seite etwas Downloade, geht nun automatisch Star-Downloder an - soweit gut!
    Leider überschreibt FF immer die Quellseite mit der Meldung:
    "URL send to Star Downloader"
    "Click Back to go back and keep browsing"

Man muss dann mit dem Button "Back" zurückgehen um wieder die Quellseite angezeigt zu bekommen!

Kann man das Abschalten?

Noch ´ne Frage: Warum bekomme ich hier NIE eine Nachricht, wenn in diesem Thread gepostet wird?
    Meine richtige Mail-Adresse ist hinterlegt und beim Posten mache ich auch das Häkchen an der richtigen Stelle!?

VIIIIIELEN DANK :D

Viele Grüsse

Ekkehard

• Hallo,

diese Option war natürlich eingeschaltet.
    Beim Posten selbst ist dann auch immer ein Häkchen an "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde".

Daran liegt es nicht!

Ist etwas bekannt, daß evtl GMX Mails von hier filtert?
    Hmmm....hab gerade mal die Mail-Adresse ausgetauscht...schaun wir mal :shock:

Viele Grüsse

Ekkehard

• Hallo,

das Prob mit der Mail-Benachrichtigung scheint gelöst, wahrscheinlich blockte GMX das!

Vielen Dank für den Tip und den Link für FlashGot!
    Wenn ich das richtig verstehe ist FlashGot ja nur ein Aufsatz, der einen externen DL-Manager benötigt!?

Falls das stimmt, frage ich mich was der Spass soll?
    Gibt es keine einfachere Lösung...und wenn ja, welche?

Viele Grüsse

Ekkehard

• Naja, FlashGot ist eine Erweiterung, mit dessen Hilfe man exteren Download Managereinbinden kann! Du solltest jedoch zuvor das Mozilla-Plugin von Star Downloader deaktivieren, damit nicht doppelt gemacht wird!

• Zitat von Dr. Ä

Naja, FlashGot ist eine Erweiterung, mit dessen Hilfe man exteren Download Managereinbinden kann! Du solltest jedoch zuvor das Mozilla-Plugin von Star Downloader deaktivieren, damit nicht doppelt gemacht wird!

Ahhhh...geschnallt!!

Besten Dank, werde es versuchen!

Viele Grüsse

Ekkehard