Lesezeichen permanent geöffnet...?

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit bei FF die Lesezeichen permanent offen zu halten wie beim IE?

Bedeutet: Ich klicke beim IE auf das Symbol Favoriten und links am Rand gehen diese auf und bleiben auf.
    Dadurch ist gegeben, daß ich beim anklicken eines Links dieser im Browserfenster aufgeht und der Link selbst im Favoritenfenster blau markiert bleibt.
    Hat den Vorteil, daß man nacheinander z. B. alle Links einer Gruppe abarbeiten kann und noch weiss, wo man ist!

Kann mir da jemand helfen?

VIELEN DANK!

Viele Grüsse

Ekkehard

• Meinst du so :

Ansicht-->Sidebar-->Lesezeichen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Einen hab ich aber noch:

Habe gerade gesehen, daß man bei FF eine Lesezeichen-Symbolleiste einrichten kann, die dann in einem kleinen Balken permanent zu sehen ist.

Wahrscheinlich hat das den Sinn nur einzelne Links draufzusetzen.

Setze ich hier einen kpl. Ordner rein und erweitere ich den Ordnerinhalt innerhalb der Lesezeichen, wird der Ornderinhalt in der Lesezeichen-Symbolleiste NICHT aktualisiert.......

Ist das so gewollt??

Viele Grüsse

Ekkehard

• Jepp, da es sich hierbei um komplett verschiedene Ordner handelt.

Sieht man am besten über den Lesezeichen-Manager.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Musst Du vllt. nochmal präzisieren. Verstehe nicht so recht. In meiner Lesezeichen - Symbolleiste sind nur Ordner in welche ich ab und an auch Lesezeichen zufügen bzw. auch wieder entferne. Schau mal in die Abb. weiter oben.