Ein 2ter PC.............

  • ...................................auf dem Alten PC ist Thunderbird 1.0.7 (20050923) und Firefoxi 1.5 habe mit MozBackup 1.4.3 (mit Germansprache) von beiden eine Profilsicherung gemacht...........diese Dateien auf den neuen Rechner und mit MozBackup eine Profilherstellung versucht...........er gibt eine Fehlermeldung: "Sicherungsdatei nicht vorhanden oder Defekt"..........weiss woran es liegt ?
    Kann mir wer Helfen?
    Ich verstehe es nicht............es sind doch auf beiden Rechner die gleichen Progs !
    Danke.
    Gruss Loeckchen

  • Zitat von Coce

    Was für Fx- und Tb-Versionen sind auf dem neuen PC installiert?

    Du könntest versuchen die Dateinen manuell zu sichern und dann zu kopieren, siehe Datensicherung (Link).

    Auf beiden PC sind die gleichen Foxi und Thunderbird Progs installiert. Beide die neuesten Versionen Foxi 1.5 und Thunderbird 1.0.7
    Gruss Loeckchen

  • hat gefunzt.........fuer diejenigen die auch mal vor dem problem stehen sollten......wenn das backup in einem bestimmten verzeichnis gespeichert wird (beim pc 1)........so muss das gleiche verzeichnis (also der name) auch beim pc 2 vorhanden sein.........die backupdatei/en dort hineinkopieren und mit wiederherstellen erneuern..........bei fragen einfach ein tele an mich.........einen schoenen abend noch.........