Hallo alle zusammen,
ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, aber ein Kumpel will mir Bilder senden und wenn ich Grafik anzeigen klicke, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/375/firefoxfehlermeldung0to.jpg]
"Firefox weis nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (cid) mit keinem Programm verknüpft ist" Die Bilder sind halt grau und das Kreuz ist oben links in der Ecke. An sich bekomme ich sonst jedes Bild angezeigt. Im Windoof-Browser kommt auch keine Fehlermeldung, aber der Platz bleibt auch leer.
Kann mir einer Helfen
Gruß Küstenaal
PS: Die Bilder sind in einer E-Mail in der Mailbox
Kann Bilder nicht sehen
-
Küstenaal -
30. Dezember 2005 um 23:59 -
Erledigt
-
-
Was für ein eMail-Client ist es denn?
Das Bild kann sicherlich angezeigt werden, nur nicht über die Funktion des eMail-Clients "Bild anzeigen", vermute ich ...
ggf. schau nach, wo die Bilder gespeichert sind, oder speichere sie nochmal irgendwoanders und schau sie dir dann an.
Arbeitest du unter Windows?
-
Hallo tlf,
kein E-Mail Client, es ist ein Postfach in das ich direkt hineingehe. Ich hab das Postfach noch aus Sentimentalität behalten und ich kann die Mails aus diesem auch nicht mit einem Programm abrufen. Speichern kann ich die Bilder auch aus der grauen Anzeige heraus nicht, unten al Anhang stehen die Bilder nochmals aufgeführt, un da konnte ich Sie lokal absoeichern und ansehen. Aber in der aufgerufenen Mail geht nichts.
Ist also nicht so schlimm, wenn wir keine Lösung finden, da ich die Bilder jetzt habe.
Ich danke Dir aber für Deine Bemühungen.
Küstenaal