keine Anzeige von pdf downloads

• Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen?

Wenn ich versuche einen download eines pdf Formates zu ziehen, bringt mir firefox "Fertig" zeigt aber nichts an. Woran liegt das? Der download ist auch nichth erfolgt.

Vielen Dank!
    pirli

• Hast du mal einen Beispiellink? Wie sieht den die Anzeige im Downloadmanager aus? Lädt er gar keine Datei oder nur den Link auf das PDF-File?
    Weiterhin wäre interessant welche Version du benutzt und welches BS.

Gruß PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Benutze Windows 2000 prof. und die Version 1.5 exe, gerade eben runtergeladen. Es ging aber auch die vorherige Version nicht. Im ie funktioniert es einwandfrei.

Beispiel: Download von Kontoauszügen.

In der vorherigen Version stand nur unten links "Fertig", das Fenster ist einfach weiß. Jetzt steht da, es ist ein Fehler aufgetreten, oder gar nichts, je nach Bank verschieden. Es wird auch kein download gestartet.

Hat das Problem sonst keiner?

Danke Pirli

• Hi,

könntest du evtl. mal die Bank nennen?
    und welche AcrobatReader-Version nutzt du?

Ein Kumpel hatte ein ähnlihes Problem. Bei seiner Bank handelte es ich um
    eingebetteten pdf-Dateien ( embedded PDF ) wenn er sich seine Kontoauszüge ansehen wollte.

Erst nach einem Downgrade auf die Version AcrobarReader 5.1 konnte er von seiner Bank die Kontoauszüge lesen.

zu finden noch hier
    http://www.uni-trier.de/urt/user/balte…bat_readers.htm

Die Version 5.1 läuft bei ihm bisher ohne Probleme auch unter WinXP

cu
    Wawuschel

• Hi,

DKB (Deutsch Kreditbank), da hatte auch mein Kumpel Probleme mit.
    Wie gesagt mit V5.1 klappt alles bestens - hatte ihn dazu extra noch mal angerufen ;)

cu
    Wawuschel

...und einen guten Rutsch ....

• Hallo,

das Problem habe ich auch manchmal: Mal kommt der 'Speichern unter'-Dialog und dann kann man das pdf ganz normal abspeichern. Mal kommt nur die Meldung 'fertig' und dann habe ich mal durch Zufall herausgefunden, dass in solchen Fällen das pdf im Firefox-Ordner (bei mir: c:\programme\mozilla firefox) abgespeichert wird. In welchem Fall die erste Variante und in welchem Fall die zweite Variante auftritt konnte ich allerdings noch nicht nachvollziehen.

Gruss: hgf

• Das heisst also, Du bist ständig mit vollen Administratorrechten unterwegs?
    Sonst könnte weder in C:\programme noch in c:\Windows irgendetwas gespeichert werden.
    Jeder Trojaner und jeder Virus hat dann auf Deinem Rechner die gleichen Rechte wie Du und darf im Prinzip alles.

Aber das hat erst Mal mit Deinem originären Problem nichts zu tun.
    Dafür habe ich keine Lösung.

Gruss aus der UMTS/DSL-freien Zone in
    13° 05' 50" East - 52° 12' 30" North
    Martin

• videomartin

Hallo,
    mein Internet-PC ist schon etwas betagt und läuft unter Win98.

Ich habe einen Virenscanner, eine Trojanersuche und eine Firewall laufen. Ausserdem sitzt der PC hinter einem WLAN-Router. Seit dieser PC läuft, habe ich mir noch nie einen Virus oder einen Trojaner eingefangen - jedenfalls haben es weder ich noch die o.g. Schutzprogramme gemerkt.

Gruss: h-g-f