Erweiterungen nach Update auf 1.5 ?

• Hallo,

erstmal ein Fohes Neues Jahr.

Ich habe heute auf einem meiner Rechner ein Firefox-Update von 1.0.7 auf 1.5 durchgeführt. Einige Erweiterungen wurden dabei deaktiviert. Diese habe ich dann deinstalliert und versucht sie erneut zu installieren, ohne Erfolg. Das wäre ja auch ok, weil sie ja noch nicht für 1.5 kompatibel sind. Das gleiche hatte ich aber vor einigen Tagen schonmal auf einem anderen Rechner gemacht, und trotzdem ließen sich die Erweiterungen wieder installieren und funktionieren auch (z.B. Adblock [de] 0.5.2 oder Print It! [de] 0.3.6 und noch einige andere). Ich war überrascht, dass das funktionierte, aber enttäuscht, weil es heute nicht funktioniert hat. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür. Oder kann man den Erweiterungen eine andere Firefox-Version vorgaukeln, damit die Installationen trotzdem funktionieren? Danke für Hilfe.

Gruß, Lothar
    Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)

• Hallo,
    das war eine superschnelle Antwort. Vielen Dank. Und es funktioniert. Ich bin begeistert. Es erklärt mir nur nicht, warum ich vor einigen Tagen auf dem anderen Rechner dieses Problem nicht hatte. Dort waren die Erweiterungen Nightly Tester Tools oder Mr. Techs Local Install nicht installiert. Na egal, Haupsache es geht jetzt, Danke nochmal .

Gruß, Lothar
    Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)