Lesezeichen weg?

  • Naja, nach einem komischen Bluescreen sah nich keine andere möglichkeit als mein WinXP neu (einfach drüber) zu installieren. Nach der Installation waren aber all meine Lesezeichenj weg. Wo werden diese genau gespeichert? Gibt es eine Möglichkeit sie zurück zu bekommen?

  • Das hilft mir nun überhaupt nicht weiter, dort wo die Lesezeichwen sein sollten, sind nun die, die ich nach der Installation zeitweise dringend benötige. Wo sind die Alten?

  • Lesezeichen werden in der Datei bookmarks.html im Profilordner gespeichert.

    Dieser Profilordner befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ xxxxxxxx.default

    Wenn Du Firefox 1.5 hast, hast Du im Profilordner im Unterordner bookmarkbackup bis zu 5 Backups der letzten 5 Tage.

    Die Frage , die ich mir stelle, und wo ich nicht weiss, wie das genau läuft:

    Wird beim Drüberinstalieren von Windows dieser Ordner Dokumente und Einstellungen auch neu angelegt?

    Falls ja, wären Deine alten Lesezeichen bei der Neuinstallation von Windows überschrieben worden und demzufolge nicht mehr vorhanden.