ff1.5 hat sich in 'urzustand' zurückgesetzt

• hallo,

ich verwende ff 1.5 und habe heute das problem beim starten gehabt, das alle meine einstellungen, meine lesezeichen etc. weg waren. gesern hat ff problemlos gelaufen und lies sich auch normal beenden.

im profile manager gibt es nur ein einziges profil, wenn ich das aufrufe fehlen mir ebenfalls die links.

ich habe die links im verzeichnis anwendungsdaten/mozilla/firefox zwar wieder importieren können und habe alles wieder original. trotzdem würde mich mal interessieren ob das öfter vorkommt.

falls jemand genaueres weiss, kann er ja mal bescheid sagen.

gruss
    gthor

• habs mir mal angesehen, aber ich habe kein neues profil angelegt, es existiert im profile manager auch nur ein einziges profil. beendet habe ich ihn auch ordnungsgemäß.

na egal, ich habe es ja wieder hinbekommen. dachte nur ob das was bekanntes ist.

trotzdem danke.

• Ups, ich hab (mal wieder) ein Posting nur halb gelesen! :oops:
    Wenn ichs ganz gelesen hätte, wüsste ich, dass du kein anderes Profil hast! :evil:
    Zu den Leszeichen: Wenn du Firefox 1.5 hast, kannst du mal in deinem Profil schauen, da müsste es einen Ordner namens "Bookmarkbackup" geben, in dem die Sicherung deiner Lesezeichen ist!