vb script

• Zitat von Örle

google sagt, dass vbscripts mit java deaktiviert werden, aber ich seh die seite immer noch nicht :shock:

wer kan mir helfen?

danke schon mal an der stelle :klasse:

oh gott ist das mal wieder peinlich @ seite ..

Zitat

Aus rechtlichen und Sicherheitsgründen kann die Seite in deinem Internetbrowser nicht dargestellt werden.
    Routinen, welche zum Schutz der Inhalte dienen und gesetzlich vorgeschrieben sind, werden von diesem nicht unterstützt. Sicherheitsrichtlinien und Userevents werden ignoriert und somit nicht eingehalten.

ohh man ..
    najaa .. da der FX so eine sicherheitslücke wie VBscript nicht unterstützt, heist es wohl "pech gehabt" :shock:

• :arrow: Firefox ist illegal. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Örle

was besagt oder macht "filter:" eigentlich?

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/filter.htm

Zitat

Durch diese Filter werden zwar sehr interessante optische Effekte möglich. Auch kunstvolle Textgestaltung ist damit möglich, was manche Grafik ersparen hilft. Dennoch sind all die Eigenschaften für Filter kein CSS-Standard und ein proprietäres Leistungsmerkmal des Internet Explorers. Andere Browser interpretieren diese Eigenschaften nicht.

und somit ist die eigentliche seite auch nicht nach dem W3C-standard.

• Das ist eine Erfindung von Microsoft und ist nicht Standard des World Wide Web Consortium (W3C). Insofern finde ich es ein bisschen dreist auf das W3C zu verweisen und dann sowas im Quellcode zu haben...

Abgesehen von den abstrusen Behauptungen. :roll:

• Zitat

Um durchs Internet sicher surfen zu können gibt es für Internetbrowser viele Sicherheitsbestimmungen. Um den Surfkomfort zu erweitern werden ständig neue Benutzertools kreiert. Einige Browser halten sich nur an die seit Jahren gültigen Mindestanforderungen und andere entwickeln sich immer weiter.

Die Internetforschungsabteilung von Microsoft bietet uns Softwareentwicklern und Grafikdesignern so mit jeder Version mehr Möglichkeiten Webseiten mithilfe neuer, innovativer Ideen attraktiv zu gestalten. Leider verfügen andere Browserhersteller nicht über das nötige Budget, weshalb sie oft Abstriche machen müssen.

Auf GameClub.at werden viele Features und Methoden genutzt werden, die es uns erlauben neue Wege zu gehen und die Möglichkeiten des Internets noch zu erweitern. Die Interaktivität der GameClub.at-Seite reicht somit von einem komplett integrierten Messenger über ein komplett neues, interaktives Kommunikationssystem bis hin zum direkten Datenaustausch mit Nintendo DS und Nintendo Revo.

Du siehst also, durch die Nutzung der internetexplorerexklusiven Features kann mit Hilfe von Visual Basic, ActiveX und Microsoft Windows ein komplett neues Interneterlebnis geschaffen werden. Wir hoffen auf eine Integration dieser neuen Features in andere Browser, jedoch bis es soweit ist kann GameClub.at nur mittels Internet Explorer erforscht werden.

Schade das alle Sicherheitsmethoden auch im IE schlagartig versagen, wenn man dort das Scripting deaktiviert. Zumal ja eh IMMER ALLES in den Temporären Internetdateien zu finden ist, was der IE jemals aufmacht. Sogar wenn man so Befehle wie no-cache als Meta-Angabe übergeben werden. ; )

Die Typen gehören für mich zum dümmsten Obst seit Monaten. Ich glaub wir brauchen n Award für sowas *g*

• Zitat von bugcatcher

(...) Die Typen gehören für mich zum dümmsten Obst seit Monaten. Ich glaub wir brauchen n Award für sowas *g*

Gibt's doch schon: Den >Darwin Award< ;)
    Wird leider nicht mehr so richtig gepflegt... :roll:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• <offtopic> Für den Darwin-Award muss man aber tot sein!</offtopic>

Ansonsten muss ich sagen, dass der schwachsinnige Text auf der Seite mich maßlos geärgert hat. Wäre nur mal interessant, ob der Mensch, der das geschrieben hat, seine Aussagen wirklich glaubt. Ich kanns mir fast nicht vorstellen...

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable