Postbank Problem mit transaktion

• Also ich habe folgendes merkwürdiges Problem.
    Ich kann mich mit Passwort und Kontonummer einlocken und auch sonst alles ausführen aber sobald ich irgend was mit Tan Nummern machen muß wirds richtig kurrios. Z.B. bei Überweisung oder Passwort ändern gebe ich um die Sache abzuschließen die Tan ein, wird auch gezeigt das alles ok ist, nur werden die änderungen nicht abgeschickt, das heißt Passwort wird nicht geändert und die Überweisung hat auch nicht stattgefunden. Mit dem IE klappts ohne Probleme. Ich hab echt keine Ahnung wo da hapert, hoffe Ihr könnt mir helfen.

• bäh. titel. da hab ich schon zuweit runtergescrollt. man möge mir verzeihen. jetzt müssen wir nurnoch auf wen warten, der auch einen postbankkonto hat, der einen erfahrungsbericht äussern kann.

• Hallo, wahrscheinlich versuchst du den TAN-Dialog mit einem einfachen Druck auf die Enter-Taste abzuschließen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses zu einer vollständigen Löschung aller Textfelder führt. Benutzt man jedoch den entsprechenden Button funktioniert alles ohne Probleme.

HTH.

Gruß,

YourselF

Gruß,

YourselF

• Ich bin auch bei der Postbank,

bei mir funzt alles prima mit dem FF 0.8 aber wenn ich zum Schluß auf den Druchansichtsbutton klicke bekomme ich auch die Druckseite .....will ich zurück zur Hauptseite bekomme ich von der Postbank die Fehlermeldung das die Transaktion vielleich nicht gemacht wurde ...was allerdings nicht stimmt.

Beim IE bekomme ich die Druckansicht im neuen Fenster und wenn ich dieses schließe ist halt das Fenster mit der Hauptseite noch da.

Ich werde denmächst mal versuchen das Druckfenster im neuen Tab zu öffen und hoffe es funzt dann.

Oder habt Ihr noch ne anderre Idee ?
    Mr.a

• Es muß tatsächlich an der Handhabung liegen. Wir nutzen den FB/FX ja nun schon eine ganze Weile und noch nie gab es irgendwelche Probleme mit der Postbank...bei der FRASPA übrigens auch nicht.

Gruss Panther