Lesezeichen Symbolleiste leer

• Hallo,
    wenn ich in Firefox unter Ansicht|Symbolleisten die Lesezeichen-Symbolleiste aktiviere, wird sie angezeigt, ist aber leer.
    In der Hilfe zur Lesezeichen-Symbolleiste steht:
    Schaltet die Anzeige der Lesezeichen-Symbolleiste ein und aus. Diese enthält Lesezeichen zu verschiedenen Websites.

Welche Lesezeichen werden denn hier genau angezeigt / wie kann ich hier Lesezeichen eintragen ?

--
    Gruß Lt.Worf

• Habe ich bereits gemacht:
    im Lesezeichenmanager den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" markiert und als "Als Ordner Lesezeichen-Symbolleiste festlegen" gewählt.
    Die Symbolleiste bleibt aber trotzdem leer.
    Auch Drag&Drop von Links funktioniert nicht (Mauszeiger-Symbol: nicht erlaubt).
    Das einzige was geht, ist über das Menü "Ansicht|Symbolleistem|Anpassen..." die dortigen Symbole auf die Leiste ziehen.

--
    Gruß Lt.Worf

• By The Way .. Nicht alle Themes zeigen in der Lesezeichensymbolleiste
    (FavIcons) an ....

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Road-Runner:
    DOM Inspector 1.8
    Talkback 1.5
    Google Toolbar 1.0.20051122
    PDF-Download 0.5.1.2
    IE-View 1.2.7
    NoScript 1.1.3.5
    PublicIP 0.3
    FasterFox 1.0.1
    AdBlock 0.5.2.056
    FlashGot 0.5.9.99
    Theme Qute 3.0.1
    Alles soweit up to date glaube ich.

@Dr.Evil
    Hab ich ja schon gemacht - grad noch mal: hilft aber nicht.

--
    Gruß Lt.Worf

• Aktiviere mal dein Default-Theme und deaktiviere mal die
    Google Toolbar ... Und dann schuaen ob es geht, wenn ja, dann
    eines nach dem anderen wieder aktivieren bzw. umstellen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Dann versuche es mal im Safe-Mode :

Safe-Mode

• Zitat von Lt.Worf

Im safe mode hats geklappt.
    Hab dann noch ein Häckchen bei "Symbolleisten / Lesezeichen zurücksetzen" gemacht.
    Jetzt scheints wieder zu gehen.
    Danke.

Wo kann man den Haken machen? Ich hab nämlich das gleiche Problem.

LG

Samuel

• Zitat von samy

Wo kann man den Haken machen? Ich hab nämlich das gleiche Problem.

LG

Samuel

Den kann man machen, wenn man (bei Fx 1.5) in den Safe-Modus geht.
    Du kannst aber auch erstmal nen Rechtsklick auf die Symbolleiste machen, Anpassen wählen und kontrollieren, ob die Lesezeichen-Symbole auf der Leiste oder im Anpassen-Fenster sind. Wenn zweiteres zutrifft, kannst du sie immer noch auf die Leiste ziehen.

• samy
    Wenn Du "firefox -safe-mode" aufrufst erscheint ein Dialog-Fester mit den Optionen:
    1) Alle Symbolleisten zurücksetzen
    2) Lesezeichen auf Standart zurücksetzen
    3) Alle Benutzereinstellungen zurücksetzen
    Probier zuerst mal Punkt 2 (evt. vorher Lesezeichen sichern).

DeckMan
    Bei mir konnte ich Symbole aus dem Anpassen-Fenster auf die Leiste ziehen, aber Lesezeichen waren dort nicht.

--
    Gruß Lt.Worf