FF 1.5 öffnet keine pdf-Dateien

  • Ich gebe gleich noch einen drauf... Es liegt definitiv am FF 1.5. Habe gerade den FF 1.5 deinstalliert und durch einen alten 1.0.4 ersetzt. Und siehe da, alles funzt wieder vom Feinsten, PDF-Dateien werden wieder angezeigt. Nach einem erneuten aktualisieren auf 1.5 war alles wieder vorbei. Also bleibe ich jetzt bei meinem 1.0.4, bis FF den offensichtlichen Bug behoben hat. Ich bin ja Optimist :wink:
    Gruß Pit

    Es gibt keine dummen Fragen, nur... !!!

  • Ja aber.... :arrow:
    Wie kommt es dann daß es mit FF 1.5 und Acrobat Reader 7.05 bei mir einwandfrei funzt?? Ich benutze PDF Download [de](FF-Erweiterung).

    Unter >Einstellungen <Downloads >Download-Aktionen >Aktionen anzeigen und bearbeiten:
    Schauen bei PDF, FDF, XFDF, XDP: Aktion Öffnen mit Adobe Acrobat (steht bei mir)

    In diesem Forum unter "Suchen" eingeben PDF öffnet nicht ergibt 60 Ergebnisse zT mit guten Lösungsvorschlägen!

    (Hab ich weiter oben schon angeregt) :wink:

    Ciao

    Rainer

    Win7premium 64bit

  • Rainer: Das habe ich auch schon alles durchgekaut. Wie allein in diesem Thread ersichtlich ist, geht es aber anderen Usern scheinbar ähnlich. Wahrscheinlich liegt es an bestimmten Konstellationen der verschiedenen Software, ich weiß doch auch nicht.
    Pit

    Es gibt keine dummen Fragen, nur... !!!