Alle Bookmarks gelöscht....

• Heute morgen habe ich festgestellt, dass mein Windows hinüber war, also hab ich format c:\ gemacht und neu draufgespielt, firefox war aber nicht auf C:\ sonder auf einer andren platte. Jetzt fehlen aber alle bookmarks und extensions. kann ich die irgendwie wieder herstellen? ich hatte den browser schon fast ein jahr, also ziemlich viele bookmarks und erweiterungen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

mfg Bitdemon

• Wenn du nicht irgendwo anders Backups erstellt hast würde ich sagen es sieht schlecht aus, denn die Lesezeichen liegen im Profilordner (Link) und der liegt (falls nicht geändert) auf C:\.
    Ich verwende für's regelmäßige Backup von Benutzerdaten die Erweiterung Bookmark Backup (Link).

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Der Profilordner liegt bei Windows XP in
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

:arrow: Er liegt nicht in den "Eigenen Dateien".

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat

ich hab vorher im abgesicherten modus den kompletten ordner eigene dateien gesichert, ist der da drin?

Nein, das Profil liegt in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla. Wie Coce schon sagte, in deinem Fall siehts zappenduster aus.

[edit] zu lahm

"Heute ist ein schöner Tag für die Arbeitslosen in Deutschland." Peter Hartz am 9. August 2002

• Ich empfehle BookmarkBackup zu verwenden und einen Backup-Pfad außerhalb von C:\ anzugeben.

Gruß Coce