Der Beitrag ist ggf. mehr ein Bericht, denn das nachfolgend geschilderte Problem scheint mit Systemneustart (erstmal) erledigt zu sein. Ich möchte es deshalb auch nicht zu 100% dem Fuchs zuordnen, obwohl *es* nur bei Diesem auftrat. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob dieses ganze Geschreibsel nicht unter Smalltalk gehört. Meine Schilderung:
Bis dato habe ich diese Threads nur gelesen, konnte aber beim besten Willen nie das Problem reproduzieren. Heute hebe ich den Finger: Mein Fuch *zwitschert* nicht, *zischt* auch nicht - mein Fuchs *hustet* und *räuspert sich*. Ich bin baff!
Noch kann ich *es* nicht so richtig zuordnen. Es hat nichts mit der Suchfunktion zu tun. Wage würde ich das mit der *Bewegung der Maus* über den BS in Verbindung bringen. Ich nutze keine Maus - Extension! Und aufgefallen beim Seitenreload (auch ohne Extension). Das *Gräusch - Auftreten* ist auch nicht ständig. Und: Auf der Forum - Seite bei dem Anlegen eines Nachrichtentextes.
Letzte Veränderungen in dem betreffenden Profil: Gestern Abend,
- Deinstallation von tabmix0.3b2005122500 und Installation von tabmix0.3b2006010201 fuchsüblich sauber
- Update IETab 1.0.6 auf IETab 1.0.7 per Fuchs - Update - Funktion
Nur festgestellt bei einem Build (ID: 2005111116, de) und einem Profil. Ist mein Fuchs erkältet? Mögl. Workaround: Ton abdrehen!