Ich will über alle neue Fx-Erweiterungen und -Themes in meinem RSS-Reader informiert werden (Bloglines, aber das ist ja nebensächlich).
Im Moment hab ich schon die Feeds von Extensions Mirror und Mozilla Update abboniert.
Reicht das um up to Date zu sein?
Neue Erweiterungen per RSS
-
-
erweiteurngen.de würd ich auch noch empfehlen.
-
Aber auf erweiterungen.de kommen doch keine neuen Erweiterungen, da sie erst übersetzt werden müssen. Abgesehen davon läuft bei mir hier eh alles auf EN-US.
Was ich meinte war:
Reichen die obengenannten Feeds aus, um über die neuesten Erweiterungen informiert zu sein oder gibt es noch andere Quellen? -
Für die meisten Erweiterungen müssten die reichen. Gibt aber natürlich auch noch Programmierer, die ihre Erweiterungen nicht so weit veröffentlichen, aber fürs normale sollte das reichen.
-
-
Ich hab trotz UMO- und TEM-Feeds (wobei TEM nur manchmal bis gar nicht funktioniert) schon bei erweiterungen.de neue Erweiterungen kennen gelernt. Ob die jetzt deutsch oder englisch sind ist mir auch ziemlich egal.
Deltaxray:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=(Feed vom Extensionroom)" data-link="">
★ This feed has moved! You're missing all the good stuff! ★
HEY YOU! Update your feedreader: this feed has now moved to -
Ich hab ja auch nichts gegen deutsche Erweiterungen.
Dann werd ich erweiterungen.de noch dazunehmen.
Danke für die Tipps! -
hier gibts schon das bookmark backup 0.4 für den Fx 1.5 ( 0.3.3 ist ja nicht mehr kompatibel ), obwohl der 0.3.3 zum install dasteht !