unsere sexy Kanzlerin ...
-
-
@ berend2805
Also Natalie Portman ist hier im Forum sowas wie eine LEgende (im wahren Leben geniesst so noch einen höheren Nimbus), da der geschätzte Nutzer HaMF sie bzw. ein Foto von ihr schon deslängeren als Avatar nutzt.
Und ich hätte gerne die fotos von Belly gesehen, sieht bestimmt interessant aus.
PS: Dir würde ein Avatar auch ganz gut stehen.
-
Zitat
PS: Übrigens ist mein Kopf für ein Spaßbild auch schonmal auf dem Körper von Natalie Portman in einem StarWars-Plakat gelandet. Smile
Hihi.
Zitat von dogfriedwartAlso Natalie Portman ist hier im Forum sowas wie eine LEgende (im wahren Leben geniesst so noch einen höheren Nimbus), da der geschätzte Nutzer HaMF sie bzw. ein Foto von ihr schon deslängeren als Avatar nutzt.
Da kommt mir ne Idee (jk)
*lach*
xDmom ich schreib den beitrag weiter, wenn ich mich eingekriegt hab
also:
Naja
So im Nachhinein betrachtet wars ja gar nicht so witzig. Vielleicht lags einfach daran, dass mein Tag bis jetzt so humorlos war, das jetzt was rausgebrochen ist. Oder es lag einfach an den (nennen wir's mal) Gegensätzen AM <-> Natalie Portman.Aber mal wieder zurück zum - von Belly angesprochenen - Topic:
Ich könnts mit den Worten von Michael Mittermeier formulieren: "Diese Optik, dass passt einfach nicht". Will ich aber NICHT. Meine Ablehnung gegenüber Angela Merkel richtet sich eher gegen ihre Politik und ihre Art. Es kann einfach nicht sein, dass man, wenn man Bundeskanzler ist so überheblich wird, wie in dem Fall der Domain bundeskanzlerin-merkel.de. (Link folgt). Außerdem stimme ich in vielen Punkten mit ihrer Politik nicht überein. Besonders in den Punkten, die mich als Internetnutzer und Jugendlicher betreffen. Und wenn ich die Heise-News verfolge, und immer noch die aktuellen Berichte der Tagesschau etc. im Hinterkopf hab, dann bemerk ich, dass da was gewaltig schief läuft. Ich wills jetzt in dem Post nicht weiter darlegen (Besonders deswegen nicht, weil ich befürchte, dass jemand bis dahin den unfertigen Post liest und ihn falsch versteht ;))
Ich mach das aber natürlich (meine Meinung begründen) wenn mich jemand explizit darum bittet.
In diesem Sinne:Nichts für ungut und Gruß HaMF
PS: Bitte bloß nicht übel nehmen, Belly
PPS: Edit erfolgt. -
-
die Funktion findest du in deinen Profileinstellungen ganz unten.
Als Avatar nimmst du entweder ein eigenes Bild und passt es an oder suchst dir eines
-
Zitat von StrgAltEntf
die Funktion findest du in deinen Profileinstellungen ganz unten.
Als Avatar nimmst du entweder ein eigenes Bild und passt es an oder suchst dir eines
Ach ist das schön, so pragmatisch zu sein. Ich hatte eigentlich darauf gehofft, dass ich demnächst mal die wirkliche Bedeutung des Begriffs "Internet Café" ergründen könnte.Aber gut, ich werde es mal probieren, und wenn es klappt, dann werde ich es sehen, und alle anderen auch!
P.S.: Genau das ist bisher mein Problem:
Zitat von StrgAltEntfnimmst du ein eigenes Bild und passt es an
-
was meinst du denn genau?
a) du hast kein Bild
b) sie sind nicht vorzeigbar
c) du weißt nicht wie du sie anpasstzumindest bei c könnte ich dir helfen
-
@ berend2805
In deinem Profil hast du ja die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen. Damit dies funktioniert, muss das Bild den dort aufgeführten Vorgaben entsprechen. Diese Grössenveränderung müsstest du mit einem Grafikprogramm vornehmen.
Kannst auch gerne das Bild per mail an mich schicken, dann ändere ich es um, also die Grösse meine ich
-
Zitat von StrgAltEntf
was meinst du denn genau?
a) du hast kein Bild
b) sie sind nicht vorzeigbar
c) du weißt nicht wie du sie anpasstzumindest bei c könnte ich dir helfen
zu a) entfällt
zu b) kann gar nicht sein
zu c) genau das ist esAlso ich suche jetzt mal ein Bild, das mir gefällt, und dann werde ich es Dir und/oder dogfriedwart zusenden in der Hoffnung, dass Ihr es verändern könnt, damit es passt.
-
Ist mir gerade über den Weg gelaufen, Avatar gibts schon ähnlich im Forum:
[Blockierte Grafik: http://gladstone.uoregon.edu/~cvoodre/avata…0-%20chris2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3636/firefoxbutton8us.png]
Ich hab halt auch nur Google bemüht um mir meinen Avatar zu besorgen... und dann hab ich noch zwei kleine Firefoxe in die Augen gepinselt -