Hallo,
habe Firefox 1.5 und nach einigerzeit wird das System immer langsammer und Firefox benötigt ca. 344MB Auslagerungsdatei. (manchmal mehr manchmal weniger +/- 20Mb)
Hat das Problem noch jemand bzw. weiß jemand worans liegt?
Mfg
musarati
System laggt durch Firefox
-
musarati -
3. Januar 2006 um 22:37 -
Erledigt
-
-
der Firefox belegt eine Auslagerungsdatei???
Du meinst doch, dass der Firefox sich gardc mit 300 MBs im RAM breit macht, oder?
Alles weitere findest du bei der Suche! v -
Gib mal in die Forumssuche den Begriff "Speicher" ein.
Ca. 400 Treffer sollten dir reichen für's erste oder ?...:AOD:...
-
Habe ich etwa doch nicht den neuesten Duden, oder gibt es das Wort "laggt" eventuell gar nicht im Deutschen? Wer weiß, wer weiß.
-
Lag und Speicherfresser <-- Unworte für heute
-
danke für die netten tipps^^. aber ich durchsuche nicht 400 posts...
wär nett wenn man mir mal n link zur lösung geben könnt -
-
tolles support forum - tja dann spennde ich doch nix an die entwickler und nimm den guten alten opera
-
Tschüß und gute Reise.
Vielleicht findest Du im Opera Forum Leute, die Deine Faulheit ignorieren und für Dich Deine Arbeit machen... :roll: -
ich durchsuche nicht 400 posts...
Sollen das andere für Dich machen ?
Bei einem derart viel diskutierten Problem kann man doch eigtl. annehmen, dass es nicht mal eben so 'nen Link zur Lösung gibt... -
meine aufgabe ist es nicht lösungen für probleme zu finden die der hersteller nicht in den griff bekommt - ein gutes programm macht keine probleme und wenn doch, gibt es dagegen updates...
oder mindestens ein "richtiges" forum in dem man hilfe bekommt... -
und warum kommst dann her und fragst nach? Ich glaube nicht mal chef bekommt ne Glas Honig für die vielen Stunden am Fx. Insofern.. warten wir alle mal auf Amerika... *zu Amsterdammer blinzelt* Hab nämlich auch keine Lust, User die ihren PC net im Griff haben, mit xxx zu versorgen. Gibts ne Supportforum für gebeutelte Helferlein?
-
Zitat von S.i.T.
und warum kommst dann her und fragst nach? Ich glaube nicht mal chef bekommt ne Glas Honig für die vielen Stunden am Fx. Insofern.. warten wir alle mal auf Amerika... *zu Amsterdammer blinzelt* Hab nämlich auch keine Lust, User die ihren PC net im Griff haben, mit xxx zu versorgen. Gibts ne Supportforum für gebeutelte Helferlein?
Gibt es, heißt Kirche: kommet alle her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid... :wink: -
S.i.T. mein Hessekamerad,
ich muss auch schon so langsam die Seelsorge anrufen. Die ist wenigstens kostenlos im Vergleich zu meinen Ladys(0190) :lol:
-
Hallo, was ist denn hier los???
Haben doch alle anscheinend die Kraft sich die Mühe zu machen einen niederschmeternden Beitrag zu machen.
Leuts, wen ihr denkt, daß der Nutzer mit seiner Frage gefälligst suchen soll, dann reicht ein Kommentar dazu, dann braucht nicht jeder seinen Senf dazuzubringen und in die gleiche Kerbe schlagen.
Anscheinend ist dann doch soviel Energie vorhanden um die Essenz der anderen 400 Beiträge auf einen Nenner zu bringen:Es gibt dazu keine Lösung, zumindest ist keine bislang bekannt.
-
dann bleib daher, setz dich zu uns unterm [Blockierte Grafik: http://c-schulz.de/grafiken/gifs/baum%20_.gif] ist billiger als/wie 0190
[Blockierte Grafik: http://www.beeti.com/it/gallery/images/1/baum.gif]
und nur bist du wieder rumdüsen kannst.
-
danke - so einfach is das...