System laggt durch Firefox

• Hallo,
    habe Firefox 1.5 und nach einigerzeit wird das System immer langsammer und Firefox benötigt ca. 344MB Auslagerungsdatei. (manchmal mehr manchmal weniger +/- 20Mb)
    Hat das Problem noch jemand bzw. weiß jemand worans liegt?
    Mfg
    musarati

• der Firefox belegt eine Auslagerungsdatei???
    Du meinst doch, dass der Firefox sich gardc mit 300 MBs im RAM breit macht, oder?
    Alles weitere findest du bei der Suche! v

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Ä (3. Januar 2006 um 22:41)

• Gib mal in die Forumssuche den Begriff "Speicher" ein.
    Ca. 400 Treffer sollten dir reichen für's erste oder ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von musarati

ich durchsuche nicht 400 posts...

Na dann lass es doch einfach sein

Zitat von musarati

wär nett wenn man mir mal n link zur lösung geben könnt ;)

Selber suchen macht schlau.

• Tschüß und gute Reise.
    Vielleicht findest Du im Opera Forum Leute, die Deine Faulheit ignorieren und für Dich Deine Arbeit machen... :roll:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• ich durchsuche nicht 400 posts...

Sollen das andere für Dich machen ?
    Bei einem derart viel diskutierten Problem kann man doch eigtl. annehmen, dass es nicht mal eben so 'nen Link zur Lösung gibt...

• meine aufgabe ist es nicht lösungen für probleme zu finden die der hersteller nicht in den griff bekommt - ein gutes programm macht keine probleme und wenn doch, gibt es dagegen updates...
    oder mindestens ein "richtiges" forum in dem man hilfe bekommt...

• und warum kommst dann her und fragst nach? Ich glaube nicht mal chef bekommt ne Glas Honig für die vielen Stunden am Fx. Insofern.. warten wir alle mal auf Amerika... *zu Amsterdammer blinzelt* Hab nämlich auch keine Lust, User die ihren PC net im Griff haben, mit xxx zu versorgen. Gibts ne Supportforum für gebeutelte Helferlein?

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• Zitat von S.i.T.

und warum kommst dann her und fragst nach? Ich glaube nicht mal chef bekommt ne Glas Honig für die vielen Stunden am Fx. Insofern.. warten wir alle mal auf Amerika... *zu Amsterdammer blinzelt* Hab nämlich auch keine Lust, User die ihren PC net im Griff haben, mit xxx zu versorgen. Gibts ne Supportforum für gebeutelte Helferlein?

Gibt es, heißt Kirche: kommet alle her zu mir, die ihr mühselig und beladen seid... :wink:

• Hallo, was ist denn hier los???
    Haben doch alle anscheinend die Kraft sich die Mühe zu machen einen niederschmeternden Beitrag zu machen.
    Leuts, wen ihr denkt, daß der Nutzer mit seiner Frage gefälligst suchen soll, dann reicht ein Kommentar dazu, dann braucht nicht jeder seinen Senf dazuzubringen und in die gleiche Kerbe schlagen.
    Anscheinend ist dann doch soviel Energie vorhanden um die Essenz der anderen 400 Beiträge auf einen Nenner zu bringen:

Es gibt dazu keine Lösung, zumindest ist keine bislang bekannt.