probleme mit fortsetzen von pausierten downloads

• hi,
    ich hab mir vor kurzem mal firefox runtergeladen und bin auch ziemlich begeistert davon, da ich das gefühl habe, dass der seitenaufbau schneller ist (ich benutze isdn). nur ein problem habe ich: und zwar wenn ich einen download auf pause stelle und dann ein paar minuten später wieder fortsetzen will, ist der download sofort fertig und fehlerhaft. kann mir jemand sagen, wie das kommt oder kann man irgendwas umstellen, dass es nicht so ist?

danke schonmal

• Willkommen!

Wenn Du in der Zwischenzeit den Browser geschlossen hast oder Du eine neue Wählverbindung aufgebaut hast, dann kann Fx den Download nicht wieder aufnehmen. Dazu brauchst Du einen externen Download-Manager.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Zitat von UliBär

Dazu brauchst Du einen externen Download-Manager.

*ergänz*
    Falls es wichtig wird: Den kannst du dann mit der Erweiterung FlashGot (Link) integrieren.
    Eine Liste der unterstützten Download-Manger findest du auf der Seite http://www.flashgot.net .

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• vielen dank.
    aber was heißt den browser geschlossen? darf ich wenn ich zb eine datei runterlade nicht das eigentliche fenster schließen oder darf ich das ruhig zumachen, ich habe ja die verbindung über den ff download manager oder nicht? klingt n bisschen kompliziert, hoffe du weißt, was ich meine. das mit der geschlossenen verbindung verstehe ich, hab ich aber noch nie gemacht. ich mach halt immer nur das eigentliche fenster zu wo ich den dl link hatte, laden tut er dann über den dl manager...