Hallo... ist es möglich, das ich mir z.B. 4 Webseiten gleichzeitig auf meinem Desktop anzusehen?... Z.B. um angebote zu vergleichen...
By Jörg
Hallo... ist es möglich, das ich mir z.B. 4 Webseiten gleichzeitig auf meinem Desktop anzusehen?... Z.B. um angebote zu vergleichen...
By Jörg
So wie im Opera? Nö. Sorry.
sicher doch - 4 Fenster nebeneinander ... 2 oben, 2 unten... 600x400...
grml S.i.T war mal wieder schneller...
hab noch Nighthawks Zahlenspiel untergebracht. Einmal nur vor dir... gönne es mir doch
also.. also.. mit MenuX in der Tasche, mach ich auch auf nen 800er Laptop 4 Fenster ... und scrollen müßte eh hüben wie drüben... und du mußt dann eben Zwischengas geben
Bäh. Scrollen. Eine Totsünde im Design. Ich mach dann doch lieber passende Fenster und Zoom die Seiten klein. Yeah! Oder benutze halt gleich Opera. Hab ja genug Auswahl. ; )
Zitat von outdoorbaerZ.B. um angebote zu vergleichen...
Da gibt´s doch genug Seiten, die das für dich machen.
Automatisch geht das leider wirklich nicht, du könntest manuell 4 Fenster erstellen und anordnen.
Bequem ist das aber nicht.
Opera kann die Tabs in seinem Fenster frei anordnen...
Mit der Erweiterung Viamatic foXPose ist der gewünschte Effekt möglich!
hi
... mit dem alten Programm "Kachel-man" gehts auch ... ordnet alles an und merkt sich's meistens .. .:?
gruss
der
gero
Wie wärs mit nem simplen Rechtsklick in die Taskleiste? Windows kann sowas nämlich auch selber, ohne irgendwelche komischen Programme :wink:
DeckMan Kamerad, wo bist du?
Dein toller "zwei Seiten nebeneinander/untereinander Hack" will nicht mit 1.5 . Kannst du da was dran schrauben?
Zitat von Master XWie wärs mit nem simplen Rechtsklick in die Taskleiste?
Und weiter?
Vielleicht auch möglich:
Die TabSidebar so breit ziehen, dass man darin etwas lesen kann...:wink:
Gruß,
Bazon
Ach so! Ich dachte, du hast da neben dem Mopet ein Kantholz stehen(so wie ich) und wenn dir danach ist, du das Teil in vier Stücke spaltest :wink:
Zitat von loshombreDeckMan Kamerad, wo bist du?
Dein toller "zwei Seiten nebeneinander/untereinander Hack" will nicht mit 1.5
. Kannst du da was dran schrauben?
Doch.. der Nachteil ist, dass manche Seiten aus dem Frameset ausbrechen
nebeneinander untereinander vier