Hallo!
Ich hab heute auf Version 3.98 geupdatet und seit dem wird die Transparenz bei PNGs schwarz angezeigt! Dummerweise weiß ich nimmer, wie ich des ändern kann! :oops:
Hallo!
Ich hab heute auf Version 3.98 geupdatet und seit dem wird die Transparenz bei PNGs schwarz angezeigt! Dummerweise weiß ich nimmer, wie ich des ändern kann! :oops:
IrfanView>Help>bei Inhalt oder Index bisschen schnüffeln>Save, Options PNG>. Ich glaub da steht was drüber, aber nur englisch.
Hi Dr. Ä,
ich habe zwar Version 3.97, aber so sehr untrschiedlich sollte das nicht sein. Hier mal ein Screeny, der vielleicht Aufschluss gibt:
[Blockierte Grafik: http://img350.imageshack.us/img350/3552/irfanviewpngtransparenz9ke.th.png]
Have fun,
NightHawk
PS
Für "Freunde" bin ich natürlich auch weiterhin da :wink:
Nighthawk mein "Geist"Kamerad,
wie stell ich den ganzen Krämpel auf deutsch, wie auf deinem Screeny.
@ihr beiden!
DANKE! Ich hatte diese Funtion vorher einfach übersehen, obwohl ich allens 2x durchgeschaut hab!
Zitat von loshombreNighthawk mein "Geist"Kamerad,
wie stell ich den ganzen Krämpel auf deutsch, wie auf deinem Screeny.
... bei mir unter OPTIONEN :arrow: SPRACHE ÄNDERN
Ich bin aber nicht merh sicher, ob man nicht eine extra Sprachdatei herunterladen muss.
Have fun,
NightHawk
Einfach bei "Options" auf "Change Language"!
Dann dort Deutsch auswählen!
Alles klar Kameraden. Hab das zwr alles auf deutsch ausser "Hilfe". Jetzt hab ich gerade bei NightHawks Link gesehen, daß man Hilfemenü auf deutsch extra saugen muss. Danke!
Alles klar und vielen Dank, die Häkchen bei PNG Und TGA warens.
Wobei das anfangs nicht klappte da (*schäm*) ich die Einstellungen
als eingeschränkter Nutzer (web-Konto) machen wollte,
und die natürlich nicht übernommen wurden *seufz* ...
Gruss
Baselitz