neues Profil erstellen geht nicht mehr !!

• Also ich gehe auf

[Ausführen] gebe da "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" –P ein und dann kommt so eine komscihe Warnung !!!! Was soll ich denn jetzt machen ??? Kann man denn nicht irgendwie den kompletten firefox mit allem drum und dram von der festplatte schmeißen ??

Ich habe :

Mozilla Firefox 1.5
    Windows XP Media Center

• Was steht in dieser Fehlermeldung ? Bzw. wie lautet sie ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Die Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht intialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profil-Ordner Ihrer Anwendung. Bitte stellen sie sicher, dass der Ordner keine Lese- oder Schreibeinschränkungen hat und das ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnte Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen festellen.
    [OK]

Wenn man auf [OK] geklickt hat kommt ein neues Fenster :

eine Leiste(wie wenn man etwas installiert) unter der seht :

Überprüfen auf Kompatibilitäts-Updates Ihrer instalierten Erweiterungen...

Der Vorgang wiederholt sich 3 mal ohne das man ihn stoppen kann und dann öffnet sich ein ganz normaler Firefox , wobei man sich nirgends einoggen kann !!!! Und nur manche Links anklicken !!!!

Ich habe es auch schon über den Safe Mode probiert , das klappts , außer das ich mal wieder nirgends mich einloggen kann und nur bedingt links anklicken kann !!! Wenn ich auf einen button wie z.B. "Login" klicke kommt wieder :
    Die Sicherheitskomponente der Anwendung konnte nicht intialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profil-Ordner Ihrer Anwendung. Bitte stellen sie sicher, dass der Ordner keine Lese- oder Schreibeinschränkungen hat und das ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnte Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen festellen.
    [OK]

Allerdings nur einmal und danah geht gar nix mehr !!!