Problem mit Firefox auf dem Notebook

• Hallo,

benutze Firefox schon seit einiger Zeit auf meinem PC, dort funktioniert es auch tadellos. Habe mir nun letzte Woche einen Laptop zugelegt und will auch auf diesem Firefox verwenden da der Internet Explorer einfach grausam ist! Dabei habe ich aber das Problem, dass die Tasten unter dem TouchPad des Laptops (also die Navigationstasten, die das Scroll Rad einer normalen Maus ersetzen) nicht funktionieren bei Firefox und ich somit eine Internetseite nicht nach unten scrollen kann per Tastendruck. Auch werden bei Firefox bestimmte Töne (beispielsweise ein Signalton nach dem Erhalt einer neuen Nachricht in einer Internet-Community) nicht wiedergegeben.

Diese Sachen funktionieren lediglich mit dem Internet-Explorer.

Hoffe durch dieses Forum Hilfe zu finden damit ich auch auf meinem Laptop Firefox nutzen kann.

Danke im Vorraus!

Mirko

• Gib mal laptop scrollen oder auch notebook scrollen in die Suchfunktion des Forms ein. da sollte etwas für Dich dabei sein.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von mgm

[...]benutze Firefox schon seit einiger Zeit auf meinem PC, dort funktioniert es auch tadellos. Habe mir nun letzte Woche einen Laptop zugelegt und will auch auf diesem Firefox verwenden [...]
    Diese Sachen funktionieren lediglich mit dem Internet-Explorer.

Hi mgm,

ich habe exakt das gleich Problem. Leider habe ich bisher auch keine Lösung gefunden. Ich habe ein HP Compaq nx8220. Auf den Webseiten von HP habe ich bisher auch keinen neueren Treiber gefunden. :roll:

Wenn ich was finde gebe ich Dir bescheid, was hast Du für ein Notebook?

cu

Frank