Hallo,
wenn man mit FF auf eine mp3 klickt, wird sie erst im Hintergrund komplett heruntergeladen. Kann man es auch so einrichten, daß die Datei bereits während des Ladens abgespielt werden kann (=streaming)?
Gruß
Pat
mp3 sofort streamen
-
bat2.111 -
8. Januar 2006 um 12:42 -
Erledigt
-
-
In der Suche habe ich nur alte Beiträge vor FF 1.5 gefunden. Kann mir jemand helfen?
PS: Ich nutze Flashgot. -
mim quicktime-plugin soltle das gehen.
-
Danke, das probiere ich gleich aus:-)
-
zusätzlich ist noch launchy zu empfehlen.
http://gemal.dk/mozilla/launchy.html -
Quick Time kommt leider mit Sachen wie ITunes, die ich nicht wirklich haben möchte und stockt außerdem beim Streamen oftmals.
Gibts Quick Time nicht mehr als kleines Plugin ohne Zusatzkram? -
Zitat von cubefox
zusätzlich ist noch launchy zu empfehlen.
http://gemal.dk/mozilla/launchy.html
Kommt das nicht Flashgot in die Quere? Ich benutze nämlich Flashgot mit Reget. -
Zitat von bat2.111
Quick Time kommt leider mit Sachen wie ITunes, die ich nicht wirklich haben möchte und stockt außerdem beim Streamen oftmals.
Gibts Quick Time nicht mehr als kleines Plugin ohne Zusatzkram?quicktime gibts auch ohne itunes - musst nur auf der downloadseite suchen! ist nicht gleich zu finden.
grüße
klickman -
Zitat von bat2.111
Gibts Quick Time nicht mehr als kleines Plugin ohne Zusatzkram?
Ist vielleicht Quicktime Alternative das, was du suchst? -
Zitat von bat2.111
Kommt das nicht Flashgot in die Quere? Ich benutze nämlich Flashgot mit Reget.
na, kommt nicht in die quere.@ deckman: quicktime alternative ist ungeeignet, weils bei mp3-links nicht das plugin verwendet wird (nur bei eingebetteten sachen).
hier gibts quicktime ohne itunes.
-
Zitat von cubefox
na, kommt nicht in die quere.@ deckman: quicktime alternative ist ungeeignet, weils bei mp3-links nicht das plugin verwendet wird (nur bei eingebetteten sachen).
hier gibts quicktime ohne itunes.
Vielen Dank:-)