suche 2 erweiterungen für firefox 1.5 ich finde diese einfach nicht mehr
1. adblock plus auf deutsch für firefox 1.5
2. erweiterung die doppelte lesezeichen verhindert für firefox 1.5
danke!
suche 2 erweiterungen für firefox 1.5 ich finde diese einfach nicht mehr
1. adblock plus auf deutsch für firefox 1.5
2. erweiterung die doppelte lesezeichen verhindert für firefox 1.5
danke!
zu 1. http://p2.forumforfree.com/adblock-plus-0…dblockplus.html
Die internat. Version wählen.
1. Adblock Plus (die zweite xpi - "International - All Fx and Mz versions")
Die originale Adblock Plus-Homepage scheint grade nicht erreichbar zu sein, aber Road-Runner hat dazu folgendes geschrieben:
ZitatDer Link für Adblock Plus verweist auf eine englischsprachige Webseite, Adblock Plus zeigt die Optionen trotzdem in Deutsch, vorausgesetzt, Du hast einen deutschen Firefox installiert.
http://bene.sitesled.com/adblock.htm <<-- Englische Seite, aber Adblock mit deutschen Locales. Benutze ich selber.
danke für die hilfe
hatte aber noch keinen erfolg
kann mir noch jemand sagen
wo ich ADBLOCK PLUS finden kann ?
die 5 Links, die dir schon genannt wurden, reichen dir nicht?
Die entsprechenden Links in den Antworten zu 1. anklicken....und den genannten Link (internat. Version) anklicken....und schon kann man Adblock Plus installieren... oder Rechtsklick auf den entsprechenden Link und "Datei speichern unter" anklicken....speichern....im Fenster "Erweiterungen" auf installieren klicken....Datei auswählen und installieren.
Adblock Plus int. XPI Direkt INSTALL von http://www.extensionsmirror.nl
mfg Carsten
edit: sorry tippfehler in url korrigiert
Zitat von dzweitausend
kein ahnung was bei mir los ist
bei mir gehen die links von euch nicht
Zitat von mainz35bei mir gehen die links von euch nicht
Was meinst Du damit genau? Wenn die Erweiterung nicht installiert wird, dann liegt das daran, daß Du den Seiten das Installieren nicht erlaubt hast. Lade die Erweiterungen einfach mit Rechtsklick herunter auf Deinen Rechner und installiere sie lokal über Datei -> Datei öffnen oder per Drag&Drop aus dem Explorer in den Firefox.
Zitat von UliBärWas meinst Du damit genau? Wenn die Erweiterung nicht installiert wird, dann liegt das daran, daß Du den Seiten das Installieren nicht erlaubt hast. Lade die Erweiterungen einfach mit Rechtsklick herunter auf Deinen Rechner und installiere sie lokal über Datei -> Datei öffnen oder per Drag&Drop aus dem Explorer in den Firefox.
nein
ich bekomme einfach nichts angezeigt
wenn ich auf den LINK gehe
die seite ist nicht erreichbar
Zitat von mainz35nein
ich bekomme einfach nichts angezeigt
wenn ich auf den LINK gehe
die seite ist nicht erreichbar
sorry hatte einen tippfehler in der url von der hauptseite aber die xpi links waren ok
Probiers mal nochmal und evtl mit rechtsclick und "ziel speichern unter..." des xpi links
Gruss Carsten
Der Link auf die Homepage des Entwicklers scheint wirklich Probleme au haben. Ich komme momentan auch nicht auf die Seite.
Der Link zu extensionsmirror funzt bei mir.
Du musst bei diesem Link den Install-Link aus dem Kästchen Quote auswählen, dann sollte das klappen.
Dieser Link funktioniert:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=774
Der zweite Link im unteren Kasten dort führt zur internationalen Version:
http://www.extensionsmirror.nl/extfirefox/Adb….5.11.1_enh.xpi
ich gebe es für heute auf
ich kann nicht mehr :cry:
trotzdem
danke für die hilfe
Ich stelle fest, dass Du Deine Eingangsfrage bereits vor einiger Zeit gestellt hattest und die auch beantwortet wurde. Deine erneute Frage ohne Bezug darauf ist wohl ziemlich daneben. Was erwartest Du denn anderes, als prinzipiell die gleichen Antworten wie damals?
Wenn Dein Fx Probleme mit Links hat, solltest Du Dich wohl zunächst darum kümmern.
Alexander
Zitat von AlexxanderIch stelle fest, dass Du Deine Eingangsfrage bereits vor einiger Zeit gestellt hattest und die auch beantwortet wurde. Deine erneute Frage ohne Bezug darauf ist wohl ziemlich daneben. Was erwartest Du denn anderes, als prinzipiell die gleichen Antworten wie damals?
Wenn Dein Fx Probleme mit Links hat, solltest Du Dich wohl zunächst darum kümmern.
Alexander
mein gott
warum wird man hier immer so blöd und dumm angemacht?
man bekommt ja angst
eine frage zu stellen
ja
ich habe die frage schon mal gestellt
hast du gut festgestellt!
ich will mich jetzt aber nicht rechtfertigen
warum ich die frage nochmal stelle
nur damals ging der link auch
heute geht er nicht
und an mir oder meinem rechner
liegt es 100 %nicht
Mir hatte sich eben der Eindruck aufgedrängt, Du hättest damals schon dasselbe Link-Problem gehabt und fragst jetzt "auf die Doofe" noch einmal nach. Wenn das nicht so war: Sorry!
Es gibt im Forum übrigens die Funktion Eigene Beiträge anzeigen. So wärest Du am Einfachsten an die Links gekommen. Nur mal so als Tipp für die Zukunft.
Zitat von mainz35und an mir oder meinem rechner
liegt es 100 %nicht
Der von Simon1983 genannte Link ist aktuell tatsächlich tot. Die anderen funktionieren offensichtlich bei jedem, der hier geschrieben hat - nur bei Dir nicht. Deshalb liegt es nicht allzu fern, die von Dir genannten 100 % leicht nach unten zu korrigieren, vielleicht so gegen 0 %.
Alexander