Firefox Preloader lädt sich doppelt oder gar nicht

  • Hallo zusammen,

    Ich hatte ebenfalls Probleme mit dem Start meines Fuchs. Dank dem Download vom FF-Preloader wurde dieses Problem behoben. Nun lädt sich dieses Tool aber stets doppelt (Es kommt dann die Meldung dass der Preloader bereits aktiv ist). Wie kann ich diesen Autostart verhindern?

    Hat niemand ähnliche Probleme? Mein Fox läuft auf einem Notebook mit Win XP Pro, 1 GB Ram usw...

    Vielen Dank für ein paar Infos

  • ich habe preloader fúr FF 1.0.x genutzt, war bisher sehr zufrieden, mit FF 1.5 + preloader gabs folgende erfahrung: auf der suche nach den ursachen der instabilität meines FF 1.5 (talkback meldetet sich mehrere mal pro tag und beendetet meine FF-sitzung) habe ich nach mehreren vergeblichen tests (cache, history, safemode usw) z.zt. FF preloader deinstalliert.

    beim lesen deines threads fällt mir auf, dass sich talkback 1.5 seit tagen nicht mehr gemeldet hat :shock:

    ich wúrde mal sagen FF 1.5 und FF prloader mögen sich nich richtig, preloader bleib vorläufig gebannt

    gruss :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident