WMP will nicht..

• ok, nur ist bei mir nicht der link unter dem fenster, wo eigentlich der wmp starten sollte.. muss ich irgendwo was an den einstellungen ändern?

edit: mir ist grad noch aufgefallen, dass unter Extras --> Einstellungen --> Downloads keine aktion für *.wmv-dateien definiert ist.. könnte das vielleicht der fehler sein?

• Hallo! :)

Ich habe ein kleines Problem und möchte euch hier um Hilfe bitten:

Ich höre sehr gerne dieses Radioprogramm aus Ungarn:

http://www.slagerradio.hu/slagerlive/slagerlive.php

Auf dem erscheinenden Fenster fehlen die Button´s für Play und Stop (Puzzleteil).
    Meldung: Es sind zusätzliche Plugins nötig, um alle Medien auf dieser Website anzuzeigen------> fehlende Plugins installieren.
    Neue Meldung: Es konnten keine passenden Plugins gefunden werden.

Über Sláger Live - Winamp, iTunes läuft das Programm zwar, aber leider nur mit Unterbrechungen.
    Ansonsten arbeitet der Browser fehlerfrei.

Ich habe XP, WMP 10, Firefox 1.0.7

Ich hoffe, jemand kann dieses Problem lösen.

Anmerkung:
    Noch eine Bitte!
    Leider bin ich in diesen Dingen nicht sehr bewandert und möchte euch bitten, die Lösung für dieses Problem so zu erklären, dass auch ein Nichtfachmann :oops:, wie ich, das verstehen kann. Ich wäre euch sehr sehr dankbar. :)

Wendi :D

Viele Grüsse aus Regensburg, Hauptstadt der Oberpfalz

2 Mal editiert, zuletzt von Wendi (2. Februar 2006 um 16:58)

• hidiho
    also ich hatte auch das prob das im firefox mir keine wmv oder sonsta was im browser angezeigt wurde.
    nu habsch 2 tage dran rum gespielt mal hier mal da, mal das board dann hier.
    joar nun hab ich die erkenntniss bekommen das videolan den fehler verursacht ...
    ich hab mir den 1.0.7 raufgemacht dann nochmal den wmp auf 10 das ging dann aber trotzdem nicht.
    aber irgendwie muss doch wat nich hin haun, dann hab ich einfach mal videolan deinstalliert.
    und schwupps gings auf einmal, er hat mir wieder meine videos angezeigt und dann hab ich mal auf 1.5 geupdatet und tada geht auch.
    dennoch trau ich mir jetzte nicht mehr videolan rauf zumachen :D

so ich hoffe das hilft einigen.

mfg dutscher