Probleme mit dem FF 1.5 und Ebay

• Hallo,

bin auf den FF 1.5 umgestiegen und habe jetzt ein kleines Problem beim Bieten bei Ebay.
    Nach dem man ein Gebot abgegeben und bestätigt hat, bekommt man ja normalerweise eine
    Bestätigungsseite "Sie sind der Höchstbietende" oder "Sie wurden überboten". Bei mir erscheint jetzt nur eine leere, weiße Seite. Wähle ich "Zurückgehen", kommt eine Fehlerseite "Eingabemaske enthält Postdata-Daten ...". Die Auktion kann dann natürlich schon längst beendet sein. Auch ein Aktualisieren ist der Seite ist nicht möglich.

Habe es eben mal mit der "Konkurrenz" (Opera 8.5) getestet v- dort funktioniert es einwandfrei.

Die Probleme gehen schon los, wenn ich die Internetverbindung aufbaue und dann den FF starte. Früher gab es eine Fehlermeldung "http://www.google.de" nicht gefunden" (=als Startseite hinterlegt), nun irgendeine kryptische Meldung "The requested URL "/" could not be found, Reference ...".
    Weder mit dem FF < 1.5 habe ich diese Probleme je gehabt, auch nicht mit dem Netscape 7.x.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Muss ich irgendwelche Einstellungen beim FF oder beim AVK IS 2006 ändern?

Danke & Gruß
    novice2003

• Hi Zorbar,

vielen Dank für die Antwort, habe den Tipp eben mal ausprobiert - beim FF 1.5 klappt es. Hoffentlich lege ich jetzt mit dieser Einstellung nicht etwas anderes lahm!

Danke & Gruß
    novice2003

Einmal editiert, zuletzt von novice2003 (16. Januar 2006 um 08:42)