Kann mir da wer helfen, unter FF 1.0xx hatte ich in der Zeile, wo sich die Tab's befinden ganz rechts einen Button, der den letzten geöffneten Tab
geschlossen hat. So konnte man mit wenigen Klicks die letzten geöffneten Tab's schnell schließen.(Maus bleibt an der gleichen Stelle!) Seit der Ver. 1.5 fehlt er. Hat nichts mit Themes zu tun!! Und eine Erweiterung ist mir da auch nicht bekannt.
Ich verwende zur Zeit zum schließen nur das Tab X.(schieb Maus-Klick usw) Oder ist das ne Einstellung????
Tabs schließen
-
vanda2509 -
9. Januar 2006 um 15:30 -
Erledigt
-
-
Hast du das Standard-Theme?
-
ja hab ich, aber auch Walnut und Noia.
-
Hast du auch Erweiterungen die das Tab Browsing beeinflussen ?
Z. B. Tab Browsing Extension, TB Preferences, Tab Mix etc ?
...:AOD:...
-
Tja, tabx in der aktuellen Version (1.5 kompatibel 0.92) macht genau das was du beschreibst. Es 'verschiebt' den 'Einen' X-Button rechts in der Tabzeile auf alle Tabs. Wenn du sowohl als auch X-Button's gerne hättest, probier mal tab-mix-plus, das sollte funktionieren.
-
-
AngelOfDarkness
nur TAB X aber ohne hab ich auch kein (X) ganz rechts in der Tab-LeisteZitat von SwampdragonEs 'verschiebt' den 'Einen' X-Button rechts in der Tabzeile auf alle Tabs.
genau diesen Button such ich. Der ist wech. TabX hab ich ja und es geht.[Q]uak3r
Bei mir steht da leider nischt. -
NACHTRAG:
Hier nochmal mein Anliegen zum besseren Verstäntnis
Ich hab oft 15-20 Tabs geöffnet. Wenn ich sie nicht mehr brauche bedeutet das 14-19mal (KLICK) oder alles schließen und den Fox neu starten. Dabei muß ich jeden Tab mit der Maus anfixieren.
Hätte ich rechts den (X) Button, würde alles viel schneller gehen.
Vieleicht gibt es ja eine Erweiterung, die ich nicht kenne. -
Und was spricht nun gegen Tab Mix Plus (Beta)??
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/5895/tmp24qg.th.jpg]
(wie Swampdragon bereits vorschlug)
-
Tabmix Plus 0.2.5.2 kann das auch.
[Blockierte Grafik: http://at2907.roadrunners.lu/erweiterungen/tabmix/tabmixplus2.png]
-
Ich habe diesen Button in meinem FF 1.0.7. auch, der taucht auch im safe mode auf - hat also nichts mit Erweiterungen, Themes etc. zu tun. Aber wie ich ihn eingestellt habe (bzw. ob der schon immer dort war), daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ist ganz praktisch - aber dem FF 1.5. ist er tatsächlich abhanden gekommen.