Probleme mit Anleitungs-Seiten von Microsoft

• Nachdem ich zum 2. Mal in verschiednen Wochen feststelle, dass mir Firefox (1.5, Safe Mode) Anleitungs-Seiten von Microsoft nicht vollständig anzeigt, will ich das doch im Forum bekanntgeben.
    Heute ist es die Seite http://support.microsoft.com/kb/822890, die etwa nach der Hälfte in der Abb. "Ordneroptionen" nach dem Wort "Alle zurücksetzen" durch einen blauen Querstrich abgeschnitten wird. Danach kommt "lange weiße Leere" und am Schluß die Copyright-Angabe von Microsoft.

Zunächst habe ich mich so beholfen, dass ich das Adressfeld kopiert, den Microsoft Internet Explorer gestartet und die Adresse dort eingefügt habe.

Heute habe ich festgestellt, dass ich auch im Firefox gute Aussichten habe, die ganze (lange) Seite zu bekommen, indem ich einen neuen Tab öffne und dort die Adresse nochmal eingebe.

eugu44

• Hab kein Stress damit!

[offtopic]

Ich empfehle Dir in jedem Fall und zum klaren Verständnis die englischen KnowledgeBase-Seiten, da die deutschen hundsmiserabel übersetzt sind... ;)

[/offtopic]

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Zitat von CharlysTante

da die deutschen hundsmiserabel übersetzt sind... ;)

[/offtopic]

Ich würde eher sagen, da hat Microsoft die Betaversion eines Übersetzungsprogramms ausprobiert, von Übersetzung kann da nicht die Rede sein.

• Hm, irgendwelche Themes und Erweiterungen im Einsatz? Hab zwar gesehen, dass Du den Safe-Mode verwendet hast, aber so ganz eindeutig war Deine Aussage nicht. Deshalb tippe ich auf ein Problem mit einer installierten Erweiterung bzw. einem Theme...

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Nach dem 3. Reload ohne Proxomitron war die Seite richtig da.
    MS arbeitet ausschliesslich über CSS und Javascripte, aber nur ganz
    wenige Seiten fallen bei Firefox durch.