Hi,
Firefox legt immer mehr zu siehe:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/68135
Neue Browser statistiken auf heise.de
-
-
Zitat
Firefox legt immer mehr zu
An was denn! An Läusen und Zecken im Fell vielleicht? :wink: -
Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast :lol::lol:
-
Zitat
Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast
Genau Kamerad! Deswegen ist unsere Statistik zur Arbeitslosenquote die Zuverlässigste überhaupt :wink: (scheiß Amt!) -
wer hier im forum surft eigentlich nicht mit FF 1.5?
aus erinnerung weiss ich:
nizzer (konqueror)
wupperbayer (opera)
dogfriedwart (opera)
dr.ä (1.0.7)
loshombre (meistens mit kaputtem profil)
nighthawk56 (FF 1.5 ist eine zumutung)
...
wer noch? -
Sagen wir mal nicht ausschliesslich mit 1.5
Bilder sagen mehr als Worte :lol:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=219378#219378
...:AOD:...
-
Ich werde wohl zu Safari oder Opera wechseln, 3 Abstürze/Tag sind etwas heavy im Moment
-
Ich hoffe inbrünstig, dass 1.5.0.1 die gröbsten Fehler ausmerzt! :roll:
-
- - -
-
Naja, er hockt geöffnet im Dock und bei Bedarf wird er gestartet, macht aber manchmal Zicken, reagiert nicht und wird halt gekillt
-
Zitat von Mac
Ich werde wohl zu Safari oder Opera wechseln, 3 Abstürze/Tag sind etwas heavy im Moment
-
buggy, schon ausprobiert, aber, hm...
-
ich nutze 1.5 schon seit dem Release und hatte bis jetzt keine Probleme, er läuft und läuft,... und schneller und besser als der alte, allerdings auch kein offizielles Build sondern ein gebackportetes Debian-Build.
-
-
Weniger gute Tab-Einstellungen möglich bzw. Features, keine Feed-Unterstützung
-
uiuiui, mittlerweile arten ja alle möglichen Threads zu 1.5-Jammerthreads aus....
Daher mal was positives von mir:
Ich benutze denn Fx 1.5 und bin sehr zufrieden damit
Gruß,
Bazon -
Jo, Bazon, bald lästern die Firefox-Browser.de-Veteranen am Fx rum wie Neulinge, die drohen, gleich wieder zum IE zurückzukehren. *gg*
Gibt kein tolles Bild an frische Umsteiger...
Nunja, schaumer mal, ob sich mit den nächsten Update was ändern wird am Problemhaufen.
-
@bazon und Lendo, nix jammern, im vergleich zum release von 1.0 hat meines erachtens das release von 1.5 die (zu hoch) geschraubten erwartungen nicht erfüllt. oder anders ausgedrückt: ich hatte einen so vorzüglich eingestellten 1.0.7, dass ich verwöhnt war von 1.0.7, oder ernüchtert von 1.5.
die ernüchterung begann beim funktionsverlust des browsers (erweiterungen sind nun mal bestandteil des browsers, und wenn gewohnte funktionen auf einmal nicht zur verfügung stehen, ist man eben enttäuscht) und hörte bei neuen bugs auf.
und wenn 1.5.0.1 wieder mühsam zusammengesammelte erweiterungen absäbelt, dann hole ich echt meinen 1.0.7 wieder hervor, installiere parallel und spiel mein altes profil zurück, zum surfen im netz. das forum besuche ich dann weiter mit 1.5, um ggf. helfen zu können.
gruss :wink:
-
-
- - -
-