Hilfe! Lesezeichen in der Symbolleiste weg

• Hallo Leuts,

wer kann mir mal auf die Schnelle helfen?
    Hab irgendwie in Symbolleiste anpassen rumgewurschtelt und nu sind alle Lesezeichen weg.

Im Lesezeichen-Manager sind sie noch alle drin (also auch die Lesezeichen der Symbolleiste). Und die Leiste selbst ist auch da, nur sie ist leer und ich bekomme die Lesezeichen um's Verrecken nicht mehr rein.

Danke für Hilfe!
    Gruß :D

Win98 SE; FF 1.5
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

• Du hast Deinen Beitrag vor mehr als 1 1/2 Stunden hier eingestellt, Du hast bis jetzt noch keine Antwort. Andere Frager, die weit nach Dir gekommen sind, haben schon lange Antwort. Schon mal überlegt, woran das liegen könnte?

Vielleicht an Deinem Namen hier? Vielleicht an der Art und Weise, wie Du hier auftrittst: "...brauche mal schnell Hilfe..."?

Die Zeit, die Du zum Schreiben Deines oberflächlichen Beitrags aufgewendet hast, hättest Du besser zur Nutzung der Forumssuche verwenden können. Dann hättest Du nämlich Dutzende, wahrscheinlich sogar Hunderte von Beiträgen gefunden, die Dein Problem beschreiben, und dann hättest Du es schon lange gelöst.

Toll, ne?

• Naja:

1. Tut mir Leid, dass ich nicht "Herbert 2478" oder "Lichtblicker12" heiße!

2. Wenn du wüsstest, wieviel Zeit ich hier schon mit Lesen verbracht habe ...

3. Wenn man es unbedingt will, dann findet man immer was zum Kritisieren.

Und jetzt muss ich zur Arbeit, Geld verdienen!

Toll, ne?

Aber heute Abend werde ich meine Freizeit wieder mit Lesen verbringen (das gehört ja bekanntlich zur Nutzung von Firefox einfach dazu).

(EDIT)
    Und wenn schon Zitat, dann bitte "wortgetreu"! Und nicht irgendwas hinein interpretieren. Vielen Dank :wink:

Win98 SE; FF 1.5
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

• Versuche mal folgendes:

Im Lesezeichenmanager unter 'Bearbeiten' einen anderen Ordner als Lesezeichen-Symboleiste festlegen.

Dann die gewünschten Lesezeichen wieder in den Ordner Lesezeichen-Symbolleite ziehen und zum Schluss wieder den Ordner Lesezeichen-Symbolleiste als Lesezeichen-Symbolleiste festlegen.

Sollte das nicht helfen, sehe ich nur noch die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen.

• Danke für den Tipp!
    Aber ich kann den Lesezeichen-Ordner gar nicht löschen bzw. austauschen :cry:
    Irgendwie ist mir das zu hoch.
    Eigentlich MÜSSEN doch die Lesezeichen, die in dem Ordner drin sind, auch in der Leiste erscheinen?!

Ich glaube, ich habe aus Versehen in der Symbolleiste unter "Anpassen" auf "Standard wiederherstellen" geklickt, wodurch dann das Unheil seinen Lauf nahm.

Gruß

Win98 SE; FF 1.5