Im FF1.0.7 hatteich bemängelt, das zB. auf http://www.versaforum.de/forum/index.php die Seite beim zurückgehen nicht wirklich zurück geht sondern am Anfang endet. zB. man ließt ganz unten einen Beitrag und geht eine Seit zurück und oh Wunder ist man wieder ganz oben bei der Seite und "darf" sich wieder nach unten scrollen. Dieser Fehler sollte beim FF 1.5 ja weg sein..... sollte
Diverse Foren klappen nicht mit dem FF
-
Uncle_baer -
10. Januar 2006 um 17:09 -
Erledigt
-
-
Scheint Bug215405 zu sein. Der ist nicht gelöst.
Workaround: Unterforen und Threads in Tabs öffnen. -
Zitat von MartinH
Scheint Bug215405 zu sein. Der ist nicht gelöst.
Workaround: Unterforen und Threads in Tabs öffnen.
Was macht diesen Bug so schwierig, ihn abzustellen ??? -
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter firefox-browser.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
....
bekomme seit gewisse Zeit immer zu lesen ... nicht nur am Firefox-browser.dewas ist schuld daran?
wer kan mir helfen ?diese Probleme waren noch vor kurzen nie bei mir aufgeträten ..
erst seit ich den 1.5 instaliert habe bin ich nur ständig am
NOCHMAL VERSUCHEN -
hab das paralell letzte Nacht mit dem Fx 1.0.7 und IE ausprobiert, fast das selbe Ergebnis, ( außer das der IE noch länger versuchte eine Verbindung herzustellen ) denke das ist Zufall und hat nichts mit dem Browser zu tun sondern mit dem Server, welcher überlastet ist, auf Sparflamme fährt oder gerade "Umbaumaßnahmen" durchführt ... auch der Fx 1.5 ändert da nichts..
-
Zitat von Deltaxray
denke das ist Zufall und hat nichts mit dem Browser zu tun sondern mit dem Server, welcher überlastet ist, auf Sparflamme fährt oder gerade "Umbaumaßnahmen" durchführt ... auch der Fx 1.5 ändert da nichts..
Ich Dänke das nicht ...
sowas Passiert wie schon gesagt oben ,bei mir fast immer ...
und nicht nur bei firefox-Browser.de
auch andere Forumseiten reagieren gleich ..
währe das ein Zufall wen jeder Server solsche überlasstung probleme hätte
was ich Dir aber zustimme ist das auch IE sowas hatt ...Leider bin ich keinn Programire darum kann ich mich sowas nicht erklärren ...
Eine steht aber fest ... bevor der ff1.5 nicht instaliert war Passierte sowas
NIE (oder fast nie ...) -
mehr wie versuchen zu erklären kann ich auch nicht, hatte halt bei 3 verschiedenen Browsern fast gleiche Ergebnisse. Es gibt z.B. Server, welche jeden Tag Wartungsarbeiten durchführen da sie fast ständig stark frequentiert sind ( Beispielsweise diverse Single-Seiten, oder Free-Music-Downloadseiten ) Das sind nunmal meine Erfahrungswerte ...
Es gibt halt auch dort keine Perpetuum Mobile ...Falls Du allerdings generell bei mehreren Seiten einen langsamen Aufbau hast, hilft dieser Trick hier unter Fx 1.5
about:config in die Adressleiste eingeben und folgende Werte einfügen
config.trim_on_minimize als Boolean und weist ihr den Wert true zu.
Auch hilft es ab und zu Programme wie den CCleaner durchlaufen zu lassen.
Hier noch weitere Tricks ...