Ich habe Thunderbird v1.5 soeben ohne Probleme über die v1.07 drüberinstalliert. Nach einem Update von Minimize to Tray funktioniert meine einzige Erweiterung auch wieder.
Thunderbird 1.5 final
-
-
-
Zitat von LonesomWolf
Das .tar.gz ausgepackt und über die alten Dateien drübergebügelt. Nach dem Neustart noch ein paar Erweiterungen angepaßt :D....nur mein NOIA Theme läuft nicht. :cry:
Tja, die Mozilla Server und Mozilla QA sind mal wieder unergründlich, man staune: selbst diese Erweiterung
https://addons.mozilla.org/extensions/mor…nderbird&id=902
war vorgestern noch als "inkompatibel zu TB 1.5" gekennzeichnet und deaktiviert, obwohl es ein update schon seit dem 8. Januar gibt :lol:und noia für TB 1.5 muss es doch irgendwo geben.
-
Zitat von StrgAltEntf
Danke für den Tip, aber dieses Programm brauch ich glaub ich nicht. Wenn ich ein Fenster "Always on Top" machen will, mach ich das mit Hotkeycontrol XP und in den Tray minimieren will ich auch nicht.
Trotzdem nochmal Danke, vielleicht komm ich auf dieses Programm mal zurück. -
Zitat von StrgAltEntf
psycho_dmr:
Ich hats aufm ftp und als ich im TB-Forum den link posten wollte wars wegWahrscheinlich ein merge conflict zwischen bouncer, rsynch und einem ftp-mirror. Wenn du über download gegangen bist, wenn du einfach über ftp.mozilla.org gehst, war's wohl einfach nur ein round-robin auf einen langsamen mirror.
-
Zitat von AxelHecht
Wahrscheinlich ein merge conflict zwischen bouncer, rsynch und einem ftp-mirror. Wenn du über download gegangen bist, wenn du einfach über ftp.mozilla.org gehst, war's wohl einfach nur ein round-robin auf einen langsamen mirror.
Zu geil :wink:
Deutsch Spache schöne Sprache
Darf ich mir den Satz für ne Signatur aufheben so als Zitat?
Ich fragmich ob andere Leser das denglish einigermassen verstehen hihi.MfG Carsten
-
-
Ist ein "Runder Robin" einfach ein übergewichtiger Mann :-?? hmm....
-
Zitat von Amsterdammer
Tja, die Mozilla Server und Mozilla QA sind mal wieder unergründlich, man staune: selbst diese Erweiterung
https://addons.mozilla.org/extensions/mor…nderbird&id=902
war vorgestern noch als "inkompatibel zu TB 1.5" gekennzeichnet und deaktiviert, obwohl es ein update schon seit dem 8. Januar gibt :lol:und noia für TB 1.5 muss es doch irgendwo geben.
Alos ich habe noch keines gefunden. Wenn denn jemand eine passende Version findet, kann er mich ja informieren. Das was ich zur Zeit als Alternative habe, reißt mich nicht wirklich vom Hocker.
-
Zitat von dogfriedwart
Ist ein "Runder Robin" einfach ein übergewichtiger Mann :-?? hmm....
hihi das frag ich mich auch....
hm oder meint der meinen rumwuselnden Sohn?
[Blockierte Grafik: http://dau2001.ath.cx/albums/november2005/PIC00019_001.thumb.jpg]
zum vergrößern Bild clickenDer heist auch Robin!
und gugt manchmal auch in den Spiegel
MfG Carsten :roll::wink: -
Zitat von nuja
Coce
Kannst dir auch mal Thunderbird-Tray anschauen.
Das hat aber keinen Unterschied zu "Minimize to Tray" oder? :? -
Minimize2Tray geht doch unter TB 1.5! Warum sollte Coce umsteigen!
(Ich hab auch Minimize2Tray im TB!) -
Tääteretäää!
Es läuft sofort! Es funktioniert auch.
Den "Donnervogel" eben von 1.0.6 auf 1.5 aktualisiert.
Genau nach Vorschrift.
Altes Profil zur Sicherheit abgespeichert.
Aber nach dem setup nicht benötigt.
Eine Last fiel von meiner Seele.
Es ging einfacher als mit FF 1.5
Alle die noch zögern auf TB 1.5 zu gehen sage ich als Nichtspezi :
Immer ran an den Feind!
Wünsche gutes Gelingen und ein in dieser Beziehung ein gutes Wochenende. -
Zitat von Dr. Ä
Minimize2Tray geht doch unter TB 1.5! Warum sollte Coce umsteigen!
(Ich hab auch Minimize2Tray im TB!)Wenn ich richtig im Bild bin, dient Minimize2Tray dazu, den TB im Hintergrund offen zu haben, damit er regelmässig nach neuen Mails Ausschau halten kann.
Da würde ich als imho bessere Alternative PopTray empfehlen. Poptray prüft in regelmässigen (einstellbaren) Intervallen die Postfächer, und lässt sich zusätzlich dazu konfigurieren, unerwünschte Spammails gleich automatisch auf dem Server zu löschen.
Der einzige Nachteil ist, dass die Mails nicht automatisch in TB landen, dazu muss man in Poptray das Mailprogramm aufrufen und dort auf Senden/Empfangen klicken, die Mails also quasi manuell abholen. Dafür hat man den Vorteil, nur erwünschte Mails überhaupt herunter zu laden.
Die Seite ist in Englisch, das Programm lässt sich aber nach der Installation auf deutsch umstellen.
Allein für diesen Monat hat Poptray schon 330 Spammails ins Nirwana geschickt, ohne dass ich auch nur eine davon zu sehen bekommen habe. Ich überprüfe nur ab und zu die Logdatei, um zu sehen, ob Poptray keine erwünschten Mails gekillt hat (war bis jetzt aber noch nicht ein einziges Mal der Fall).
-
Nun bin ich auch ein Thunderbird 1.5-Jünger!
Der Umstieg von Outlook und alle Einstellungsarbeiten haben problemlos geklappt. (Mein Thunderbird)
Muss ich wo eine Runde für den Einstand zahlen?PS: Ich benutze Minimize to Tray und es funktioniert wunderbar.
-
Zitat von Road-Runner
Wenn ich richtig im Bild bin, dient Minimize2Tray dazu, den TB im Hintergrund offen zu haben, damit er regelmässig nach neuen Mails Ausschau halten kann.
Und für nichts anderes brauche ich Minimize 2 Tray.Zitat von Road-RunnerDa würde ich als imho bessere Alternative PopTray empfehlen. Poptray prüft in regelmässigen (einstellbaren) Intervallen die Postfächer, und lässt sich zusätzlich dazu konfigurieren, unerwünschte Spammails gleich automatisch auf dem Server zu löschen.
Die Intervalle kann ich auch im Thunderbird selbst einstellen und Spam habe ich in mehreren Jahren erste eine Spam-Mail bekommen.:arrow: Minimize 2 Tray ist für mich völlig ausreichend.
-
wo gibts eigentlich die rechtschreibprüfung in deutsch? ich hab mir zwar die deutsche version geladen, aber die rechtschreibprüfung ist noch english und streicht mir jedes wort an -> etwas nervig
-
Zitat von psycho_dmr
wo gibts eigentlich die rechtschreibprüfung in deutsch? ich hab mir zwar die deutsche version geladen, aber die rechtschreibprüfung ist noch english und streicht mir jedes wort an -> etwas nervig
hier [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/discosmilie.gif] -
deine smilies gehn irgendwie nicht... liegt das eigentlich an mir oder stimmt da was mitm link nich? (is mir schon öfter aufgefallen)
-
Also ich seh alles Smileys.
-