"Automat. Archivieren" geht nicht unter FF 1.5

  • Hallo.

    Bei "Mr. Techs Local Install" gibt es den Punkt "Automatisches Archivieren". Wenn man die Standardpfade einträgt, archiviert das Programm automatisch die xpi-Dateien, die installiert werden bzw. geupdatet worden sind.
    Sehr praktisch das Ganze, wenn man die Erweiterungen auf mehreren Systemen pflegen will.

    Jetzt habe ich auf einem System 1.07 runtergeschmissen und 1.5 neu installiert.
    Und auf diesem System will es ums verrecken nicht hinhauen, dass die Erweiterungen archiviert werden.

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung dazu?
    Danke.
    Ciao
    Peter

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

  • Nee, leider geht es überhaupt nicht.

    Auf allen Systemen mit FF 1.07 habe ich mit der Funktion kein Problem.
    Und ich habe erst auf einem System FF 1.5 installiert.
    Werde mal ein zusätzliches Profil anlegen und etwas rumtesten.
    Danke
    Peter

    EDIT:
    So.. habe gerade ein neues Profil angelegt und nur Mr Tech Local Install installiert. Danach die entsprechenden Einstellungen vorgenommen (wie im Hauptprofil) und eine Anwendung installiert.
    Und...es klappt. Die neu installierte Anwendung taucht als xpi in dem angegebenen Ordner auf. Beim Updaten klappt das nicht, so wie du geschrieben hast.
    Tja... sieht so aus, als würde irgendeine andere Erweiterung mit local-install kollidieren.
    Nur welche?
    Werde das mal testen, wenn ich so nach und nach meine anderen Rechner umstelle. Dauert noch etwas, weil mit noch ein paar "wichtige" 1.5-kompatible Erweiterungen fehlen.
    Wenn ich es dann weiss, gebe ich noch mal eine Rückmeldung.
    Sollte jemand wissen, um welche Erweiterung es sich handelt, dann bin ich über Infos natürlich dankbar.
    Ciao
    Peter

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7