Warum ist der Schriftstill, bei firefox 1.5 anders,als bei 1.07"? und wie kann man dies ändern?? Danke im voraus für die Hilfe! :roll::idea:
Firefox 1.5-anderer schriftstill?
-
Schier -
11. Januar 2006 um 20:44 -
Erledigt
-
-
Was meinst du mit Schriftstil?
Mir ist keine Änderung bei Schriften irgend welcher Art aufgefallen. :-??
-
Zitat von Schier
Warum ist der Schriftstill, bei firefox 1.5 anders,als bei 1.07"? und wie kann man dies ändern?? Danke im voraus für die Hilfe! :roll::idea:
In Firefox 1.5 unter Extras -> Einstellungen -> Schriftarten & Farben
auch unter dem Button "Erweitert" sollten sich die gewünschten Einstellungen finden.Die Frage nach dem Warum ist nicht leicht zu beantworten. Für mich beantworte ich sie mir so: weil hier kaum Entwickler regelmäßig mitlesen (können). Aber ist ja bald Geburtstag des Forums und diverse sensationelle Neuigkeiten anläßlich dieses erfreulichen Tages für dieses Board wurden ja bereits angekündigt ( A.Topal / Amsterdammer), formuliert (u.a. @berend / @aces) und erwartet sehnsuchtsvoll vom Forumspublikum.
Nicht zu vergessen die hart arbeitenden Menschen von erweiterungen.de
"Wenn der Tag nur mehr von diesen verdammten Stunden hätte" oder mehr Entwickler die Zeit finden, hier im Forum verstärkt zumindest bei "Firefoxkritischen" Themen mitzulesen würde das sicher für die Entwicklung des Browsers sehr gut sein, weil Nutzerwünsche nun mal ein Produkt mitentwickeln (sollten).
Beim Firefox ist dies in hohem Grad der Fall; einer der Gründe, weshalb ich ihn nutze.
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/3636/firefoxbutton8us.png]